März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MEJ, 7. SSW am 04.08.2020, 12:28 Uhr

Heißhunger? Was esst ihr momentan am liebsten?

Also ich steh momentan total auf selbstgemachte Tomatensuppe mit Nudeln. Aber es dürfen auch nur Suppennudeln, oder kleine Bandnudeln sein. Das könnte ich quasi jeden Tag essen. Käse ist momentan auch mein Ding. Am liebsten iwie geschmolzen Lust auf Fleisch kommt höchstens 1-2 mal die Woche ! Und das obwohl ich früher quasi jeden Tag Fleisch gegessen habe. Ich weiß noch, dass ich in der Schwangerschaft mit meinen Zwillingsjungs Lust auf Fleisch und Sauerkraut hatte - für eine Bratwurst hätte ich damals getötet
Was esst ihr am liebsten ?

 
3 Antworten:

Re: Heißhunger? Was esst ihr momentan am liebsten?

Antwort von Nellyne, 10. SSW am 04.08.2020, 13:15 Uhr

Ich esse fast die gleichen Sachen gern wie vorher, nur habe ich manchmal noch größeren Appetit drauf. Ich esse tatsächlich mehr Fleisch, aber eher als bewusstere Entscheidung (ernähre mich sonst hauptsächlich vegetarisch, finde Fleisch in der Schwangerschaft aber wichtig). Kartoffeln mit Quark und Leinöl könnte ich jeden Tag essen. Eier gehen gerade irgendwie gar nicht (sonst liebe ich die!) und alles, was irgendwie mit Haselnüssen zusammenhängt (auch Nutella - schräg!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger? Was esst ihr momentan am liebsten?

Antwort von LauraMarie2 am 04.08.2020, 13:19 Uhr

Ich habe mich vor der Schwangerschaft schon sehr gesund und vegan ernährt.
Nun esse ich auch Milchprodukte, aber ziemlich wenig.
Sonst habe ich oft Heißhunger auf Salat, Melone, Erdbeeren und Äpfel. Manchmal auf Nüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger? Was esst ihr momentan am liebsten?

Antwort von ChrisAnn, 7. SSW am 05.08.2020, 11:24 Uhr

Im Moment könnte ich mich durch die ganze Gartensparte nebenan futtern, das mit den Rapunzeln trifft absolut zu :D Alles, was ganz frisch gepflückt ist, ist gut, sobald es ne halbe Stunde rum gelegen hat, ist es bäh. Die Küche betreten geht gar nicht, wenn mein Schatz nicht alles weg räumt, was irgendwie mit Lebensmitteln in Kontakt gekommen ist.

Bei meinem Großen hatte ich immer Heißhunger auf Quarkkuchen, das ist mir auch nach der Schwangerschaft erhalten geblieben (aber nicht mehr in der Intensität). Bratwurst war damals auch cool, die seh ich sonst höchstens als Senfträgerkörper. Beim Kleinen gab es regelmäßig Fettbemme mit saurer Gurke - vorher und nachher hab ich das NIENIENIE gegessen, ich mag grad gar nicht dran denken :D

Schokolade geht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger Attacke

Hey ihr lieben Gestern Abend als ich mit meinem Partner im Bett lag und wir gerade einschlafen wollten um ca halb 12 saß ich plötzlich senkrecht im Bett und meinte wir müssen nach MC Donalds fahren ich habe richtig Hunger auf Nuggets und Pommes mit schön viel Ketchup

von jessiexboux 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Ernährung und Heißhunger

Wie gesund ernährt ihr euch? Gebt ihr eurem Appetit nach oder seid ihr streng? Hatte heut innerhalb von 10 Minuten auf folgende Sachen Appetit: Pommes mit Mayo, Pelmeni (russische gefüllte Teigtaschen) mit viel Dill und saurer Sahne, warmen Fleischkäse, gefüllte ...

von Jole3, 7. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger ???

Also bin ja beim 3. Kind aber mich interessiert einfach mal - habt ihr jetzt schon heißhunger ? Auf sachen die ihr sonst nicht so gerne isst ? Auf sachen die ihr sonst auch gerne isst ? oder auch gegenteil - Abneigung auf sachen die ihr sonst immer gegessen habt ? ...

von BabyNr3-Diana, 9. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit und Heißhunger

Hallo guten morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wie bei Max wieder so von der Übelkeit geplagt werde. Jetzt ist es wieder schlimm, so dass ich an den Gedanken an Kaffee direkt zur Toilette rennen könnte. Also sitze ich hier wieder mit meinem Ingwertee. Was bei der ...

von Zaubermäuse, 8. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.