April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2, 22. SSW am 24.12.2015, 23:42 Uhr

Heilig Abend im OP...

.... Nicht schön, aber heute definitiv das beste was passieren konnte.
Nach zwei Wochen des Hoffen und Bangens, oft der Verzweiflung nah, kam heute das schönste Weihnachtsgeschenk. Gegen Mittag hab ich erfahren, dass mein netter ESBL Keim im Abstrich nicht mehr nachweisbar war und einer OP am Abend nichts mehr im Wege steht.
Somit lang ich um 19:30h kopfüber im OP und habe endlich die Cerclage bekommen.
Jetzt hoffe ich, dass meinen beiden Babies noch ganz viel Zeit in Mama's Bauch bleibt, auch wenn wir diese nur noch liegend verbringen dürfen.
Fröhliche Weihnachten euch allen!

 
10 Antworten:

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von nemesis73, 21. SSW am 25.12.2015, 0:13 Uhr

Oh schön !!!
Sei gedrückt und genieße das Fest trotzdem

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von Annastie88, 24. SSW am 25.12.2015, 8:31 Uhr

Oh ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird! Ich liege mit meinen beiden ja auch schon... das schaffen wir
Wir wissen ja wofür :-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von PiaMarie, 23. SSW am 25.12.2015, 8:37 Uhr

Hallo,

Eigentlich freut man sich ja nicht über OPs, aber in dem Fall:super!!

Ich wünsche dir jetzt entspannte Tage und hoffe natürlich auch, dass deine Kleinen erst im April zur Welt kommen. :-)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von Kamon78, 25. SSW am 25.12.2015, 8:54 Uhr

Moin,
Oh, das ist schön, dass du die OP endlich bekommen könntest. Drück dir Daumen das jetzt alles bergauf geht und du die weitere SS genießen kannst!
Jetzt macht euch noch ein paar ruhige Weihnachtstage im Kreise deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von sterntaler82, 25. SSW am 25.12.2015, 10:04 Uhr

Oh Gott, das ist toll!!!
Ich weiß das hört sich beschwert an aber es ist so toll das du die op jetzt endlich haben könntest!!!
Dir auch frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von knuspi, 26. SSW am 25.12.2015, 10:25 Uhr

Na prima gute Nachrichten das freut mich für euch
Jetzt kannst du hoffentlich wieder entspannen und die restliche Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von petra83, 24. SSW am 25.12.2015, 10:57 Uhr

Oh wie schön. Trotzdem noch schöne Feiertage, die ihr nun hoffentlich enstpannter genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von Muetterchen4, 25. SSW am 25.12.2015, 17:17 Uhr

Drücke dir weiterhin die Daumen und ruh dich schön aus !
Und einen guten Start ins neue Jahr !!!

Gruß mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von naddie82 am 25.12.2015, 19:32 Uhr

Na das ist doch mal eine Bescherung Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilig Abend im OP...

Antwort von malini, 26. SSW am 25.12.2015, 21:22 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du die Zwerge noch etwas behalten kannst!
Trotzdem noch schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

OP..und Angst

Hallo zusammen. Ich muss mal was von der Seele schreiben. Leider muss ich in der nächsten Woche operiert werden.. und zwar wird mein Schrittmacher getauscht. Wegen der Schwangerschaft unter lokaler Betäubung. Zwei Dinge machen mir Angst.. 1. Angst um mein Baby 2. Wach sein ...

von lllauraaa, 13. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Diesen Zyklus ist mein ES mal pünktlich wie selten, ich freu mich richtig denn offensichtlich schlagen die neuen Medikamente gut an Heute Abend werden nochmal herzchen gesetzt und dann heißt es warten

von Nalli94 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP geschafft

Wollt euch nur ein kleines Update geben. Die OP von letzter Woche wurde ja auf heute verschoben. Obwohl sich mein Bauch in der letzten Woche nicht beruhigt hat und ständig hart wird, hat sich der Arzt trotzdem für die Operation entschieden. Jetzt ist alles bombenfest zu, wie er ...

von Dani3112, 15. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op verschoben :(

Hallo ihr lieben April-Mamis! Ich hatte heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus. Es hätte ein Muttermundverschluss und eine Cerclage gemacht werden sollen... nun hat mich der Arzt wieder heimgeschickt, weil ich seit zwei Tagen sehr oft einen harten Unterbauch bekomme. ...

von Dani3112, 14. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen Abend FA Termin,

Hab morgen meinen 2 FA Termin. Bei 6+5 war zwar eine fruchthöhle+Embrio und dottersack da aber noch kein Herzschlag. Morgen bin ich bei 8+1 und hoffe sooooo sea das dieses Mal alles passt und wir entlich einmal sagen könnten es sieht gut aus. Bin total nervös und aufgeregt. ...

von Tamara W., 9. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

...unser kleines Ritual am Abend - es beruhigt mich jedes mal

Guten abend ihr lieben, ich bin mittlerweile in der 11. Woche und habe am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA. Weil ich doch sehr ängstlich bin haben wir uns einen Sonoline besorgt und hören abends immer mal rein...es beruhigt einen so unheimlich. Und es ist toll das ...

von Jemalu1111, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.