Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing, 20. SSW am 10.12.2017, 23:23 Uhr

Heii ihr lieben

Ich habe nie wieder ein Kind so früh und deutlich gespürt wie meinen ersten. Da hatte ich ab der 16. Woche täglich deutliche Rückmeldungen. Auch No.2 war noch aktiv, ab der 18. spürbar, aber deutlich ruhiger als No.1. No.3 war ein wirklich gemütlicher Zeitgenosse, der hat sich ab der 18. Oder 20. gemeldet. No.4 ist leider zu früh gegangen. No.5 scheint nun auch kein Hektiker zu sein. Ich merke ihn seit 2 Wochen, aber da darf ich auch nicht abgelenkt sein. Dieses Mal ist es auch einer VW-Plazenta. Mal schauen, ob das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, oder wir tatsächlich nochmal das Glück haben und noch ein tiefenentspanntes Kind bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.