November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddywusel, 6. SSW am 12.03.2011, 15:02 Uhr

Heben in der Schwangerschaft?!

Hallo !

Wie macht ihr das mit dem Heben in der Schwangerschaft?
Da ich noch eine kleine Tochter habe (11 Kilo) die natürlich ab und zu mal bei Mama auf den Arm will

Wie handhabt ihr das so?

Danke schonmal für die Antworten!!

teddyw.

 
3 Antworten:

Re: Heben in der Schwangerschaft?!

Antwort von flöckchen07, 6. SSW am 12.03.2011, 16:08 Uhr

Hallo,
ich hab ganz nomal weiter gewerkelt, war bei mir nie ein Problem werde es auch in dieser SS ganz normal weiter machen. Wir bekommen das 7. Mäuschen und die Kidis sind zwischen 1 und 11 Jahren.
Liebe Grüße Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heben in der Schwangerschaft?!

Antwort von DieRoteZora, 7. SSW am 12.03.2011, 20:28 Uhr

Einfach weitermachen :-)
11 kg ist nicht sooo schwer....ich erwarte mein 4. Kind. Es geht nicht anders, ich MUSS heben und tragen. Solange es nicht unangenehm ist oder gar weh tut (was zum Ende der SS sein kann) ist alles in Ordnung. So zumindest meine Meinung!
LG und eine prima SS :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heben in der Schwangerschaft?!

Antwort von semmerl am 13.03.2011, 15:38 Uhr

Meine Maus wiegt auch 11 Kilo und meine FA meinte, ich sei dieses Gewicht gewohnt und daher macht es nicht so viel aus. Trotzdem sollte man versuchen, das so gut es geht zu reduzieren. Früher hab ich sie fast jede Treppe hochgeschleppt (oft aus Ungeduld) und jetzt sage ich ihr oft mal, dass sie wenigstens die halbe Treppe alleine hochgehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Schwangerschaftstest

Hallo. Bin jetzt ES 14 und habe heute morgen den Clear Blue early gemacht. Dieser war negativ. Kennt jemand diesen Test und hat Erfahrung damit. Von meiner NMT ist noch nicht's zu sehen. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch kein Test gemacht, war nach ausbleiben direkt beim ...

von Dartengel 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

juhuu gestern positiven Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben gestern hatte ich Geburtstag und ich fühlte mich komisch ich dachte das kann doch nicht sein wir hatten nur einmal ungeschützt Sex. Am Abend ein Test geholt und eindeutig Positiv&522;. Nun bekommt unser Sohn 2 1/2 ein ...

von sana91 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen- was und ab wann?

Huhu ihr Lieben, So langsam bekomm ich arge Kreislaufprobleme, bin müde und irgendwie ziemlich launisch Außerdem träume ich seit ein paar Tagen viel intensiver und kann mich an die Träume erinnern. Das war bisher in jeder ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome werden weniger bei 5+4 - kennt das wer?

Bin langsam ein wenig panisch, auch wenn ich mich freue, keine US mehr zu haben. Aber seit zwei Tagen fuehle ich mich "normal". Die Hose zwackt zwar immer noch am Bauch etwas (und es fuehlt sich an, wie ein leichter Druck im UL), aber das Ziehen ist weg und nur meine Brust ist ...

von LittleM, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Test positiv aber keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe 4 tests an 3 Tagen gemacht, alle Positiv. Ich habe meinen Arzt informiert und Ende März einen Termin zur ersten Untersuchung. Rein rechnerisch ist es die 4 Woche. Ist es normal, dass ich weder Übelkeit, Schmerzen, Müdigkeit oder andere Anzeichen habe für eine ...

von TrudiAdler, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Berechnung Schwangerschaftswoche..

Hallo Ihr Lieben, eine Frage zur Berechnung der Schwangerschaftswoche....vielleicht hatte auch eine von Euch die gleichen Daten. Erster Tag meiner letzten Periode war der 29. Januar 2011...müsste doch nun die 6. Woche sein, oder? Wie wird das berechnet, gibt es zuverlässige ...

von Happy-Kugel, 6. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die ...

von Bine88 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt :-)

Hallo alle zusammen! ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt! bin jetzt 4+5 und habe in zwei Wochen wieder Termin! steige also hiermit in den Novemberbus ein ...

von Knirps 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.