August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 18. SSW  am 11.03.2020, 17:16 Uhr

Hebammensuche

Ich hab Anfang Februar mit der Suche begonnen und auch direkt jemanden gefunden.
Das Vorgespräch lief jedoch erst heute. Mein Plan ist allerdings einen Großteil der Vorsorge auch über deren Hebammempraxis ablaufen zu lassen, wesentlich familiäreres Umfeld. Für die Nachsorge hab ich dann eine ganz junge Hebi, die aber auch mit der Hebammempraxis in Verbindung steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammensuche 🙄

Hallo Mädels Sagt mal, habt ihr auch so Probleme eine Hebamme zu finden? Ich habe jetzt ungelogen schon 21 !! Hebammen angerufen, aber keine hat für die Nachsorge Zeit ... Entweder sind sie so voll oder aber im ...

von pusteblume1988, 11. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche

Hallo ihr Lieben, ab wann fangt ihr denn so an euch eine Hebamme zu suchen? Und wie geht ihr dabei vor? Ich hätte jetzt mal den ersten Ultraschall und Herzschlag abgewartet und dann Hebammen in meiner Nähe abtelefoniert?!

von Rina2021, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche

Ich werde wieder Zuhause entbinden, wenn medizinisch nichts dagegen spricht, und habe auch schon eine Hebamme für die Geburt und Vorsorge. Ich lasse die Vorsorge bis auf die 3 großen Ultraschalluntersuchungen bei meiner FÄ machen. Jetzt brauche ich noch eine Nachsorgehebamme ...

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.