August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815, 8. SSW am 13.12.2018, 17:59 Uhr

Hebammensuche

Stimmt, ist ja Urlaubszeit im August... Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, deswegen habe ich bisher gar nicht über eine Hebamme nachgedacht. Ich hatte immer eine, aber nicht die Selbe, war mir irgendwie nicht wichtig, nett fand ich alle. Entbindung wird im KH sein, Geburtshaus gibt‘s hier gar nicht, Hausgeburten bietet auch keine Hebamme an. Eine ist Beleghebamme in einem kleinen KH, vielleicht rufe ich die mal an, bei meiner letzten Geburt war ich im KH allein, weil die Hebamme gerade im Nachbarkreisssaal war und die anwesende Ärztin mitteilte, sie dürfe allein keine Geburt ‚machen‘ und dann ging. Hat damals für einigen Ärger gesorgt, aber ich bin nun nicht sicher, ob ich in dieses KH nochmal gehe. Da ich aber auch schon einen Kaiserschnitt hatte, wegen des Hellp-Syndroms habe ich nicht viele Alternativen, weil es auf jeden Fall eine Geburt mit erhöhtem Überwachungsbedarf wird. Ich verdränge solcherlei Themen gerade noch erfolgreich. Habe ja noch keinen Herzschlag gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.