Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 21.11.2022, 10:52 Uhr

Hebammenhaus

Hallo,
das ist einer dieser Sachen, die jeder für sich entscheiden muss.
Ich persönlich bin kein Naturmensch in dem Sinne, dass es mir nicht wichtig ist ob die Geburt möglichst natürlich und ohne Intervention abläuft. Ich bin dankbar für die moderne Medizin und will auch dazu Zugriff haben falls ich oder das Baby es brauchen. Egal ob Schmerzmittel, PDA oder KS. Ich bin niemand der sagt "auf gar keinen Fall KS" oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.