Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 16. SSW am 10.11.2020, 19:58 Uhr

Hebammen besuch

Guten Abend ihr lieben

Ich hatte heute Termin bei der Hebamme und alles ist supi.
Mein Fundus ist schon bei nabel-2 was den großen Bauch erklärt
Baby liegt quer und Herz hat schön geschlagen.

Nächste Woche hab ich den ersten Termin zur fußreflex Massage um die Nacken schmerzen in Griff zu bekommen, ich bin gespannt.

Wie gehts euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

zurück vom Frauenarzt & Hebammen Termin 🤍

Hallöchen und erstmal ein guten Start ins Wochenende! Ich hatte heute einen erneuten Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle wegen meiner Blutung letzte Woche. Es sieht alles spitze aus, das Herzchen schlägt und das Würmchen wird immer ...

von Stella3105, 9. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Gestärkt durch Hebammentermin

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hatten gestern ein sehr schönes Erlebnis bei unsrer Hebamme, wovon ich euch gerne erzählen will. Durch Corona darf mein Mann leider nicht mit zum Arzt, aber ich war sehr dankbar, dass unsre Hebamme, die uns sowohl vor als auch nach der ...

von Sporty87, 13. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Vorsorgeuntersuchungen Hebammen o. FA

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal hören wie ihr das handhabt? Ich tendiere momentan die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen bzw im wechsel mit FA. Welche Vor- oder Nachteile seht ihr? Bzw was bevorzugt ihr und warum? Ich habe leider noch fast gar keine ...

von Jiny84, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen suche deprimiert mich

Sorry schonmal für den langen Text Ich bin etwas deprimiert. Da wir eine Hausgeburt planen dachte ich, ich suche schonmal nach einer Hebamme. Ich habe auch eine gefunden, nur leider hat sie im Mai/Juni frei und betreut ...

von MaZi.05.08 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Habt Ihr schon alle eine Hebamme? Wie sprecht oder schreibt Ihr "fremde" Hebammen an? Hab mich gestern mal durchgewurschtelt, durchs Internet. Viele kommen nur bis zur Innenstadt, aber nicht bis in meine Ecke (obwohl gut erreichbar) und viele bieten erst wieder eine ...

von filinchen1977, 9. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.