April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Twinmommy86, 9. SSW  am 11.09.2020, 20:25 Uhr

Hebamme

Ich hab auch schon geschaut nach Hebammen. Leider mega Mangel Ware!!!!!!
Ich hab schon geschaut,die noch Kapazitäten haben,sind noch bis 15.9. im UR! Ich werd dann mal versuchen,wollte schon gern wieder eine haben. Mal sehen,vielleicht habe ich Glück und meine Hebamme von damals hat noch Kapazitäten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hey ihr, ich habe bald meine erste „Untersuchung“ bei meiner Hebamme. Sie meinte, dass sie nur äußerlich schaut ob alles okay ist und den ph wert checkt. Nun zu meiner Frage… ist oder war euch das auch unangenehm euch unten rum frei zu machen? Ich fand es damals bei meiner ...

von Steffirg, 13. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ein guter Rat, besonders für die erstmamas bezüglich Hebamme

Hallo ihr lieben, Ich habe ja schon geschrieben das ich mein 8 wunder erwarte deshalb bin ich eher ein alter Hase Naja aufjedenfall , sucht euch schnellstmöglich eine Hebamme , selbst wenn ihr sie nur für die Nachsorge braucht, es ist Deutschland weit ein mangel an ...

von misses-cat, 6. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche gestaltet sich als schwierig

Hallo Zusammen, bin etwas unsicher bei der Hebammensuche. Ich wohne im Umland von Frankfurt am Main, also sprich alles relativ städtisch hier. Meine FÄ ist ein paar Ortschaften weiter, da ich dort gelebt habe und mit ihr auch sehr zufrieden bin. Bin erst im November ...

von Niic, 9. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. Hebammen Termin

Hallo ihr Ich habe vorhin den ersten Hebammen Termin für nächste Woche vereinbart...Sie meinte, es wird ca. 45min dauern. Wie sind eure Erfahrungen so? Und wie läuft so etwas ab? Habt ihr Tipps, was ich so fragen kann? LG

von Ivary849, 9. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammen suche wann?

Geht ihr schon auf Hebammen suche? Also da meine Schwangerschaften schon wieder einige Zeit her sind, ist dass alles wieder etwas neu für mich… vor allem in dieser Zeit. Da muss man in allen sehr schnell sein und ganz ...

von JoNiEm, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

FA Termin und Hebamme

Ihr Lieben, Nachdem ich heute morgen nochmal positiv getestet habe ( man will sich ja doch immer sicherer sein ) habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Der Termin ist am 11.8, ich mach mir ja nicht viel ...

von Mammi36 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Habt ihr schon eine Hebamme?

Meine Frage klingt vielleicht bekloppt angesichts unserer frühen SSW… aber habt ihr schon ne Hebamme für die Nachsorge? Ich wohne in einer Großstadt und da ist es ab der 10. SSW schon schwierig jemanden zu bekommen, gerade wenn der ET in die Urlaubszeit fällt. Habt ihr ...

von beyondthemaze, 9. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Ihr Lieben, nach 5 Telefonaten hat es bei mir geklappt. Eine ganz liebe Hebamme (zumindest nach Ersteindruck am Telefon) hat Zeit für meine Betreuung. Yeah ist meine erste Schwangerschaft und Zwillinge sind es... da hätte ich gern ...

von KiWuA21, 9. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammen Betreuung und Hausgeburt

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob hier noch jemand plant sich hauptsächlich oder zumindest teilweise von einer Hebamme betreuen zu lassen und vielleicht auch in ein Geburtshaus gehen möchte oder eine Hausgeburt plant. Wir haben schon 3 Kinder. Alle sind zuhause ...

von Katha213, 7. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.