Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jari94 am 21.09.2021, 20:26 Uhr

Hcg Wert

Also was ich heute so zum HCG gelesen habe:

- beträgt 5 bei nicht Schwangeren
- beträgt 100 bei ausbleiben der Regel
- ist sehr individuell

Insofern würde ich sagen, klingt doch super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben, nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert. Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu ...

von maximaus1712 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.