November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 6. SSW am 13.03.2016, 17:46 Uhr

Hcg-Wert

Hey,
mich würde es mal interessieren wie hoch euer hcg-wert in der 5. SSW war. Meiner lag bei 89.9. Laut Frauenarzt und KIWU voll in der Norm. Allerdings bin ich immer noch beunruhigt, weil viele in der Woche schon viel höher mit dem hcg liegen.
Ich hab so Angst das der oder die Krümel sich wieder verabschieden...

 
12 Antworten:

Re: Hcg-Wert

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 13.03.2016, 18:26 Uhr

Bei mir wurde der Wert nie gemessen. Weder bei der ersten Schwangerschaft, die in der Kiwu entstanden ist, noch in der zweiten. Nun geh ich wohl erst 6+2 zum aezt. Und da kann man dann entsprechend auch schon was sehen, sodass man danach nicht mehr gucken muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 13.03.2016, 19:37 Uhr

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Damals bei meiner Tochter haben sie in der Kiwu-Klinik den HCG-Wert zwar ermittelt, aber den hab ich mir nicht notiert... Und diesmal hab ich den 1. FA-Termin erst bei 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Minne am 13.03.2016, 20:04 Uhr

Hmmm, keine Ahnung. Wird der mittlerweile standardmäßig getestet?
Ist bei mir nie gemacht worden, obwohl es mich schon interessieren würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Lilou5682 am 13.03.2016, 20:18 Uhr

Hallo

Bei mir war er in der 5 SSW bei 265.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Kashmir80, 7. SSW am 13.03.2016, 20:31 Uhr

Der Hcg-Wert verdoppelt sich alle 2 Tage - wenn alles gesund ist.
Deshalb kann man keinen Einzelwert mit anderen Frauen vergleichen.

Um für dich eine verlässliche Aussage zu bekommen, brauchst du
entweder von dir einen zweiten Wert zum vergleichen
oder
du vergleichst deinen Wert mit dem einer anderen Frau, die am GLEICHEN ssTAG ist, z.B. 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 13.03.2016, 20:45 Uhr

Hmm ich kann dir leider auch nur sagen das bei 5+0 meiner bei 6250 lag was mir jetzt grad echt extrem hoch vorkommt irgendwie...

Google mal HCG Wert Tabelle da findest du eine richtlinie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Juni Angel, 6. SSW am 13.03.2016, 20:49 Uhr

Ja hab schon gegoogelt, aber da sagt jede Tabelle was anderes...-.-
Nach der einen ist es ok, die nächste passt wieder nicht... naja hab Dienstag den ersten US-Termin, ich hoffe da bin ich dann schlauer.:-)
Trotzdem danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von 318598, 5. SSW am 14.03.2016, 5:03 Uhr

Also es ist ja so, wie oben beschrieben. Es kommt eher drauf an, wie der steigt.... er sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln.
Wenn deine FA sagt, es ist ok... glaub ihr!
Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von PaHe, 7. SSW am 14.03.2016, 18:26 Uhr

Bei
4+3 : 78
5+1 : 899
5+4 : 2925

Wichtig ist ist Wertdopplung alle 2-3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von PaHe, 7. SSW am 14.03.2016, 18:26 Uhr

Bei
4+3 : 78
5+1 : 899
5+4 : 2925

Wichtig ist ist Wertdopplung alle 2-3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Mom32, 5. SSW am 22.03.2018, 12:58 Uhr

Das ist so gut zu lesen
War gestern ganz beunruhigt als er sagte
Hcg 71,33
War bei der Abnahme ca 4+2
Morgen bekomm ich den 2. Wert
Lg mom32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert

Antwort von Mom32, 5. SSW am 22.03.2018, 12:58 Uhr

Das ist so gut zu lesen
War gestern ganz beunruhigt als er sagte
Hcg 71,33
War bei der Abnahme ca 4+2
Morgen bekomm ich den 2. Wert
Lg mom32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG- Verdoppelung

Hallo ihr lieben , Kennt sich jemand mit der Verdoppelungszeut des HCG- Wertes aus? Da ich eine sehr vorsichtige Hebamme hab und die Hormone künstlich zugesetzt bekomm, werden meine Blutwerte immer wieder überprüft ...

von Cari_x3, 9. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert

Ich war heute ein Blutbild machen und natürlich wurde der HCG Wert auch bestimmt Ich kenne mich nicht aus bei solchen Werten habe 13 517 wert ich hab extra nochmal nachgefragt ob die Zahl stimmt bin in der 6 Woche ...

von Lumina 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Rest HCG Abort oder Befruchtung?

Ich verstehe es nicht. Normalerweise, wenn ich nur befruchtet wurde und daraus nichts wird, habe ich spätestens an ES+13 negative Tests in der Hand. Jetzt teste ich seit Freitag immer mit einem Hauch - nicht fotografierbar. Nun hatte ich ca nach zwei Wochen nach der Ausschabung ...

von sanne87 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bei ES+8 0.1 HCG im Blut gehabt, trotzdem vl schwanger?

Ich hab gestern mein Hormonstatus machen lassen, da war das HCG auch dabei. Der Wert war auch 0.1 im Blut -> was vermutet ihr, besteht immer noch Hoffnung auf eine SST? Es wurden auch rund herum vom ES ganz viele Herzen gesetzt. Tempi ist aber eine schöne ...

von Preggo_diares 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Ovu positiv oder Rest Hcg?

Hallo ihr Lieben, da meine Gyn ja keine Blutwerte kontrolliert hab ich heute mal einen Ss Test gemacht um zu schauen wie es nach der AS mit meinem Hcg aussieht. Jetzt Abend ist fast nix mehr zu sehen, also doch die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeriert. Dann ...

von lila281 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG -Wert

Hallo Heute habe ich das Ergebnis von der Blutentname vom Dienstag erfahren , der Wert liegt bei 27 , ich muss morgen nochmal hin. Da hat sich mein Eisprung ...

von boy-or-girl 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.