Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 28.11.2022, 22:35 Uhr

Hb 9,1 immer noch

halli hallo

komme aus dem dezember bus und wollte dir nur einen tipp geben:

ich habe auch einen ziemlich schlechten eisenwert gehabt - bereits schon vor der ss.

bei der eiseneinnahme ist es sehr wichtig, dass du das eisenpräparat auf nüchternen magen MIT vitamin c nimmst
falls du aber einen empfindlichen magen hast, dann zuerst was essen - ca 2h warten - eisen einnehmen - 2h wieder warten mit dem nächsten essen :)
mir hat das schema mega geholfen
ahja, milchprodukte (käse, kakao, joghurt, usw.) sind der killer bei einer eiseneinnahme. da der körper nach der milch fast gar nix an eisen absorbiert auch wenn du es mit vit c nimmst

auch habe ich auf eigener faust jeden tag zu den femibion tab. das eisengranulat von doppelherz + hohes C EISEN getrunken
musst es aber wirklich jeden tag strikt durchziehen.
mein eisen war bei ca wie bei dir, bei der nächsten kontrolle hatte ich bereits ca 12 :-)

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.