Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 19.12.2021, 14:13 Uhr

Hautprobleme

Gut zu wissen danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautprobleme

Hallöchen, da ich immer noch sehr unter der übelkeit leide und jeden morgen brechen muß, leidet meine Haut sehr. Ich hatte noch nie Probleme mit Pickel aber jetzt sehr stark. Nicht nur im gesicht sondern auch am Dekolltee und an den Armen. Weiß jemand einen guten Rat? Welche ...

von Annisunh, 15. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Hautprobleme

zusammen. Mein Sohn hat ziemliche Hautprobleme. Er hat furchtbare trockene Haut. Haben es schon mit Babyöl, Eubos kinder creme und Bodymilk versucht nichts hilft. Wem geht es genauso oder kann mir Tipps geben? LG ...

von Ihly 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.