September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana90 am 11.10.2021, 11:27 Uhr

Hautcreme Baby

Wie alt ist dein kleiner Schatz?
Das sich Babys nach der Geburt komplett „häuten“ und das sehr schuppig ist normal.


Eigentlich ist bei Babys weniger mehr.
Auf die rissigen Stellen an den Gelenken gebe ich immer etwas Muttermilch, das hilft super.
Ansonsten habe ich die Bodylotion von Hipp, die hat mein Großer super vertragen, bei der Kleinen Maus habe ich sie noch nicht verwendet.
Beim Großen habe ich auch immer etwas Muttermilch ins Badewasser getan, dann trocknet die Haut nicht so aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.