Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von März-Hase, 22. SSW am 26.08.2021, 8:15 Uhr

Hauskauf mit Mutter und Schwester

Wir wohnen mit drei Generationen unter einem Dach und es ist einfach wunderbar. Mein Freund war auch erst dagegen, hatte 1000 Bedenken. Inzwischen genießt er es und kann sich nicht mehr vorstellen, dass er mal so vehement dagegen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstärkte Muttergefühle 😅

Oh gott ist euch das auch schon passiert,? Meine Mutter erzählte mir grad von dem Nachbarn meiner Schwester der Coonies züchtet und meiner Schwester die letzte aus dem Wurf andrehen will, weil die keiner will. Die sei Pech schwarz und dafür zu hässlich um vermittelt zu werden. ...

von Juni.Mama2018, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Blutergebnisse Mutterpass

Hallo Mädels, Hatte meinen letzten FA Termin am 18.05....da wurde mir Blutabgenommen.....habe bis heute noch nichts gehört von der FA. Wie lange dauerte bei euch bis ihr die Ergebnisse hattet? Neugierig bin Momentan ist ja noch einiges Schleppend zwecks Corona aber 3 ...

von Sabimarie, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Kein UL ziehen mehr bzw Mutterbandschmerzen

Hallo.... Langsam geht die Angst richtig durch mit mir.....bin bei 9+4 und habe so gut wie keine Anzeichen mehr.....UL ziehen der Mutterbänder ist auch weg......gobt es moch hoffnung? Oder spricht das für eine MA? Termin beim FA habe ich erst am 15.06 Bitte keine bösen ...

von Sabimarie, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo ihr Lieben ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich hatte am O3.06 mein ersten Termin. Da habe ich das Herz schon schlagen sehen. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen. Nur den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen und der nächte Termin ist erst in 4 Wochen ...

von Jasmin21, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo ihr Lieben ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich hatte am 03.06 mein ersten Termin. Da habe ich das Herz schon schlagen sehen. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen. Nur den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen und der nächte Termin ist erst in 4 Wochen ...

von Jasmin21, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Habe eben meinen Mutterpass bekommen heute bei 7+2. Das Gummibärchen hat man auch gesehen. Und den Herzschlag

von Mumofthree, 8. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo liebe Reisegruppe, habt ihr schon euren Mutterpass erhalten ? Und gibt es ein Schwangerschaftstagebuch welches ihr führt ? Habt einen schönen Tag ...

von Sems88, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttertagsgeschenk

Hallo ihr Lieben.... Nachdem ich mich ab Heiligabend im Septemberbus befand und das kleine Herzchen in der 12.Woche nicht mehr schlug, darf ich mir heute ein Plätzchen im Januarbus suchen und hoffentlich auch nicht mehr verlassen Der Strich ...

von Cilli-Maus 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Eingeladen zum Geburtstag ,von der Mutter von meinen Freund ,bitte lesen

Hallo ich bin eingeladen zum Griechisch Essen,und danach zum anstossen ,zum Geburtstag von seiner Mutter ! Oh Gott angestossen wird ja mit Sekt ,was soll ich machen ? Es weiss noch keiner das ich schwanger bin ! Ich will nicht auffliegen ! Auch Frage ich mich was ich beim ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.