Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malopo803 am 17.04.2021, 13:08 Uhr

Haushaltsfragen

Töpfchen habe ich falls noch was festes drin war immer mit den Feuchttüchern wie auch den Babypopo gereinigt. Sonst finde ich das Ausleeren in der Toilette hygienischer als im Küchenwaschbecken. In die Toilette kommt doch von dir und deinem Partner auch das Gleiche rein.

Trinkflaschen für zu Hause habe ich aus Glas. Da schmeckt dann das Wasser nicht danach, auch wenn den ganzen Tag etwas drinnen steht. Aus diesem dicken Glas mit mit den Plastikgriffen außen dran darf die Flasche auch gerne mal runtergefeuert werden ohne zu Bruch zu gehen. Plastikbecher haben wir dann für die etwas Größeren. Hier steht aber seltener etwas über längere Zeit drin und sie kommen regelmäßig mit in die Spülmaschine.

Bei Lätzchen und allem was schimmeln kann entweder sehr zeitnah waschen oder zuerst auf der Heizung trocknen und dann in die Wäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.