Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 16.04.2021, 18:11 Uhr

Haushaltsfragen

Zu der Töpfchenfrage habe ich keine richtige Antwort. Ich finde die generell eklig und daher haben wir hier einen Toilettensitz mit integrierter Kinderklobrille. Der Große war eh erst um den dritten Geburtstag tagsüber trocken und da hat das super geklappt.
Ansonsten würde ich das vielleicht mit Klopapier auswischen und dann nochmal mit desilösung besprühen?

Lätzchen haben wir immer auf dem Balkon trocknen lassen und dann in die Wäsche getan, inzwischen nutzen wir aber Plastik Ärmellätzchen (fand Mini erst doof, findet es jetzt aber ok) und die kann man super abwaschen und trocken lassen bis zur nächsten Mahlzeit.

Die Trinklernbecher spüle ich nur noch per Hand kurz aus mit normalem Spüli. Hab da keinen anderen Geschmack oder Geruch. Kenn das nur, wenn die in der Spülmaschine mitfahren.

Hoffe ich konnte helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.