Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 15.10.2020, 12:26 Uhr

Haushalt und Co.

Schuhe anziehen geht noch mit Schuhlöffel und vorgebunden.

Was aber immer schlimmer wird is Socken anziehen. Oder Slip. Ich hab meinem Mann schon gesagt er muss mir die nächsten Wochen die Socken anziehen, weil ich nicht mehr runter komm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab heute Haushaltshilfe

Die Krankenkasse hat mir 20 Stunden in der Woche genehmigt. Ist doch einiges mit 4 Jungs und 1 großer Hund zu tun. Bin froh, dass ich nun bis zum 23.12. Unterstützung habe. Und vielleicht kann sie auch auf die Kinder aufpassen, wenn es bei mir los ...

von Busserl, 37. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe über Krankenkasse

Hallo zusammen, ich war heute bei der Vorsorge und meine Ärztin wird mir eine Notwendigkeit für eine Haushaltshilfe attestieren. Ich habe ein Kleinkind (14 Monate), wohne im 4. OG ohne Aufzug und bin total erschöpft und soll viel ruhen. Ob die Krankenkasse das genehmigt ...

von AnnikaHä 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Corona im Haushalt

Hallo Mädels, Ich hoffe euch gehts gut! Mein Mann hat Corona, wie wir soeben festgestellt haben. Würdet Ihr jetzt auf Abstand gehen bzw ihn in Isolation begeben? Ich habe soeben eine neue Studie aus Wien gelesen, wonach plazentare Schädigungen durch Covid augelöst werden ...

von Dusi1, 22. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Arbeitsverbot im Haushalt bezw. Beim einrichten Umbau renovieren

Hallo ihr lieben ich bin immoment wie ein Gummiball am titschen ich möchte am liebsten anfangen mit der Arbeit zu Hause gestern haben mein Mann und ich zwei neue Kleiderschränke gekauft für die Kinder da am 17. der spermüll bestellt ist und ein großer Schrank raus muss dann hat ...

von Finschen wabsi, 20. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe

Hab morgen meinen Arzt Termin und hoffe sehr das der Arzt mir nun endlich eine Haushaltshilfe verschreibt!!! Mir geht es wirklich nicht gut! Ständig diese Übelkeit, dann das Problem mit dem Kreislauf bis zur Ohnmacht :O und den Haushalt alleine schmeißen, da mein Freund ja ...

von Sabrina1991, 16. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt die Schwiegeromi...

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, das gehört eigentlich ins "Haushalts-Forum". Aber mich interessiert gerade bei euch, wie ihr das in der Schwangerschaft so handhabt. Gerade am Anfang, wo es mir ja richtig schlecht geht und gegen Ende mit ...

von Adele_, 8. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Hallöchen, wie schafft ihr es Haushalt und Kind unter einen Hut zu bringen? Meine Maus fordert sehr viel Aufmerksamkeit von mir, es ist oft so, das ich sie den ganzen Tag unterhalte ansonsten schreit oder weint sie. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, ich weiß es nicht, ...

von Musikerin 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt mit Zwerg...

Hallo.. wie macht ihr das eigentlich momentan... eure Zwerge räumen doch bestimmt auch alle Schubladen etc. aus... Kommen die, während ihr aufräumt, in den Laufstall? Bei uns ist es so, dass Elli eben alles ausräumt, während ich was anderes aufräume

von Mottesmama 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt 2

also, ich sag euch. Am WE: Kommt doch eine Cousine bei uns vorbei. so alt wie ich, früher total viel Kontakt, jetzt gar nichtmehr. Sie: nicht verheiratet, keine Kinder. Bei uns wars relativ ordentlich, die Kinder echt nett. Da fängt sie an, mir Haushaltstips zu geben. Ok. Kann ...

von mottesmama 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt. AAAAAAARGH

Also ich weiß, es ist immer die gleiche Leier. Aber gestern waren wir den ganzen Tag weg. Und am Abend bin ich zusammen mit meiner Jüngsten eingeschlafen (dafür fühl ich mich heute wieder gesund ). Aber da liest man doch oft von verwahrlosten ...

von mottesmama 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.