Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 18.08.2021, 12:05 Uhr

Hausgemachte Durchschlafprobleme

Unsere Große ist Dreieinhalb und schläft bei uns im Familienbett. Immer noch. Und sie braucht auch Körperkontakt zum Einschlafen. Der Kleine ist ähnlich.
Ich persönlich würde auch gerne mal wieder mit richtig viel Platz schlafen, aber eigentlich finde ich es schön, beide Kinder um mich zu haben und mein Mann sieht es ähnlich. Daher lassen wir sie, so lange sie möchten.
Vielleicht probieren wir irgendwann, beide zusammen ins Kinderzimmer umzusiedeln. Aber momentan ist es absolut okay so.

Was ich sagen will: wenn es für euch nicht tragisch ist, dann lass sie dich bei euch schlafen. Ansonsten hilft nur konsequent sein und sie im eigenen Bett in den Schlaf begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.