August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isa-coyote, 7. SSW  am 10.01.2021, 14:19 Uhr

Hausgeburt

Hallo aus dem September

Ich bekomme so gott will im September mein 4tes

Nimemr 2 und 3 sind hausgeburten und meine Hebammen wissen schon seit dem positiven test bescheid und begleiten mich erneut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt?

Ich weiß es ist noch ziemlich früh sich darüber Gedanken zu machen aber bin guter Dinge das alles gut geht :) Was haltet ihr denn von einer hausgeburt ? Bei meiner ersten Tochter hab ich das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen war auch alles gut mit meiner Tochter ...

von xxnightladyxx123 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.