August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 28.06.2022, 13:28 Uhr

Hauen, schubsen, kreischen, Risikofreude... Hören- was ist das??

Hey

Wir kennen hier auch ein Kind, dass viel haut.
Sie ist 6 Monate älter als unsre Kleine. Leider hat es unser Kind getroffen. Sie wurde richtig gehauen und geschubst und auch richtig in die Ecke gehauen. Meine Süße hat immer noch Angst vor ihr.

Wichtig ist es das du ihn nicht einfach machen lässt. Ich finde nichts schlimmer als Eltern die gar nicht eingreifen dann. Oder am besten noch stolz drauf sind.

Aber das machst du ja schon. Ich denke man kann nichts machen außer ihn aus der Situation zu holen und anzudrohenn nach Hause zu gehen, wenn es nicht klappt und es auch dann zu tun. Und ich denke im Kindergarten wird es besser


Ich mache mir da auch schon Gedanken, weil das besagte Kind zeitgleich km Kita mit meiner Tochter eingewöhnt wird.

Sorry auch kein Tipp wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören und Veranstaltungen

Hatte ich ganz vergessen. Am Mittwoch beim Termin hatte ich es bei meiner Ärztin angesprochen. Sie sagte mir, dass die Würmchen sehr wohl schon gut hören und sehr individuell auf die Reize reagieren. So wie ich das verstanden habe, kann nichts passieren, aber man muss es ...

von Skorpion86, 22. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lange nichts von mir hören lassen...

Hallo zusammen Wollte euch nur mitteilen das ich noch dabei bin... Warum ich sooo lange nichts von mir hören lassen habe? K.a. vlt aus angst das wieder was passieren könnte. Zuletzt hatte ich ja dieses hämatom in der gebärmutter, was mich zu strikter bettruhe gezwungen ...

von Pauli84 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hebi-Besuch inkl. Herztöne des Babys hören

Hallo Ihr Lieben, wollte nur mal kurz berichten, dass gestern die Hebamme da war. Haben so alles mögliche zu meinem Wohlbefinden, der Dehnung der Mutterbänder, etc. besprochen. Und dann kam das Highlight!! Wir konnten die Herztöne des Babys hören inkl den ...

von CariniFini, 16. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mal was hören lassen...

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche hatte ich ja sehr starke Wehen und mein Mann ist mit uns ins KH gefahren. Dort war der Schreck aufeinmal vorbei Aber zum Glück... den nun plagen uns andere Sorgen... Das letzte US wurde zuvor in ...

von Nicky2288 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Ich hab leider wieder eine Gastose und die Versorgung von unserem Krümmel ist nicht so optimal. Er ist leider viel kleiner als erwartet und ich muß nun jeden zweiten Tag zum FA die Versorgung durch den Doppler zu überprüfen. Am 15.7 hab ich dann den Terminim KH zur Planung der ...

von SarahundLuca 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Manchmal glaube ich unsere Babys hören unsere Gedanken... :-)

Guten Morgen Mädels, wem geht es noch so?? Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe gedacht: "Nanu, Mausi hat sich ja noch gar nicht gemeldet gehabt... Seltsam!" Und schwupp die wupp, eine Sekunde später wurde ich angestupst und freundlich daran erinnert das Sie sehr ...

von Sheepchen, 26. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

lass auch mal wieder von mir hören mit kh besuch und...

Hallo zusammen! Hatte letzte zeit viel stress. Habe meine 100% stelle wieder und meine kleine maus (jetzt 2j.)zu hause. Mache immer fliegenden wechsel mit meinem mann unter einbezug von meinen elten. Dann noch der schichtdienst. Hatte ...

von ellwartm 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsound - in der 13. Woche noch nichts zu hören?

Ich hab einen Angelsounds von Jumper. Ich glaub das ist nicht der original Angelsound, sondern ein Imitat, ist ja auch egal - in meiner letzten SS hab ich ihn so ab der 20.Woche ab und zu mal verwendet und es hat immer gut geklappt. Natürlich kam ich jetzt am Donnerstag (12+2) ...

von mondkind, 13. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.