April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 14.05.2020, 7:51 Uhr

Hauck Alpha Plus Newborn Aufsatz

Hi,
Hat jemand diesen Hochstuhl im Einsatz? Ich hab das Gefühl das es nix für Neugeborene ist. Oder ich bin zu doof meine kleine rein zu setzen :-/

 
4 Antworten:

Re: Hauck Alpha Plus Newborn Aufsatz

Antwort von currylove am 14.05.2020, 10:18 Uhr

Wir haben den und er ist wirklich nichts für Neugeborene. Jetzt nach sieben Wochen wird’s langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Alpha Plus Newborn Aufsatz

Antwort von @ni am 14.05.2020, 11:54 Uhr

Mit dem Teddy drin war es für unsere beiden kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Alpha Plus Newborn Aufsatz

Antwort von Lendita1987 am 14.05.2020, 12:10 Uhr

@currylove
Mhhh dann warte ich noch, meine kleine ist erst 5 Wochen. Es wäre zu schön um wahr zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Alpha Plus Newborn Aufsatz

Antwort von Schneeflocke489 am 15.05.2020, 11:15 Uhr

Hi .Ich hab ihn auch und finde ihn super. Ich benutze ihn seit der Geburt. Sie liegt ja fast da drin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.