Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 19.04.2022, 8:52 Uhr

Hattet ihr alle ein schönes Osterfest? 🥰

Ich dachte schon ich bin alleine damit, immer wieder Geschenke für viel spätere Anlässe zu kaufen aber ich finde dadurch ist es auch stressfreier
Wir hatten also auch zu viel und konnten nochmal Sachen für später weg legen.

Wir haben bei meinen Eltern gefeiert, waren Vormittags im kleinen Stadtwald mit Wildpark und am Nachmittag haben wir die Ostereier gesucht.
Der Renner war hier ein Mini-Eisdiele aus Holz
Außerdem gab es noch ein Buch, 2 Tonies und ein Aufsitzbagger…immernoch echt viel!
Wir müssen das echt in den Griff kriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.