Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 18.04.2022, 13:53 Uhr

Hattet ihr alle ein schönes Osterfest? 🥰

Ja, hier auch zuviel von allem.
Wir feiern solche Gelegenheiten immer mit der ganzen Familienrunde meines Mannes und sind dann 15 Leute...

Naja, da lassen es sich die Tanten und Onkeln und erwachsenen Cousinen nicht nehmen, auch eine Kleinigkeit zu schenken und schwupps hat jedes Kind eine große Kiste voller Spielzeug und Naschzeug beisammen.

Ich bin Ostern immer fürs Essen zuständig und hab natürlich auch etwas übertrieben, aber heute sind die meisten gleich nochmal Reste essen gekommen und jetzt ist eigentlich halbwegs klar Schiff hier...
In ner Stunde geht's noch zum Osterfeuer bei Freunden und dann bin ich eh schon ein bisschen froh, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.