Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 18.04.2022, 9:26 Uhr

Hattet ihr alle ein schönes Osterfest? 🥰

Es war bei uns wie erwartet so das wir unter uns waren.
Da wir keinen Garten haben war nix mit Eier suchen, dafür hat er erstmal Schokolade bis Weihnachten. Denn unsere befreundete Nachbarin hat ihm auch ein kleines Osternest vor die Tür gestellt. Also 2 Nester und eine Ostertasse.
Von uns bekam er eins plus Magnetspiel und von meiner Schwiegermutter bekam er eine Zaubertafel die er richtig klasse findet.
Ansonsten stand ich den ganzen Tag in der Küche.
Es gab Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln und eine Löffelbiskuittorte (Mehl bekommt man hier gar nicht mehr Not macht erfinderisch).
Laut meinen Opa geht's meiner Oma schlechter. Sie atmet selbstständig nur zu 25%, deswegen schläft sie wieder weil sie unteranderem versucht hatte sich alle Schläuche und Zugänge raus zu ziehen. Mein Opa macht sich leider immer wieder Hoffnung. Eher ein bedrückendes Osterfest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.