Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 11.12.2019, 9:27 Uhr

Hatte schon mal wer eine Analvenenthrombose?

Guten Morgen, liebe Becca09,

betrifft dich das?
Wenn ja, kannst du das von deinem Befinden, den Schmerzen und den Symptomen abhängig machen. Manchmal wird die darüberliegende Haut sehr in Mitleidenschaft gezogen. Sowie dort eine offene Wunde entsteht, macht es Sinn, sich einem Arzt vorzustellen, der dann entscheiden muss, ob man eventuell behandeln muss, vor allem auch, damit keine Infektion entsteht. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, empfiehlt es sich auch, das mal anschauen zu lassen. .... Wenn es nur nicht so unangenehm wäre.

Meist ist das aber völlig harmlos und klingt binnen ein paar Tagen einfach von selbst ab. Ein bisschen Vorsicht, kalte und zu harte Sitzflächen meiden, versuchen, auch die Reibung etwas zu minimieren (lieber mal sitzen bleiben, keine langen Spaziergänge).

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.