Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 26. SSW  am 29.08.2020, 20:40 Uhr

Hatte es schon bei den frühchen geschrieben.....

aber mache es hier auch nochmal.

Einfach überlesen wenn es jemandem zu viel ist!

Mein Körper gibt unter den Maßnahmen leider auf. Ich vertrage das pessar nicht und habe immer häufiger wehen.

Eine Woche schätzt man werden wir noch haben. Der Muttermund arbeitet und arbeitet und arbeitet sich immer weiter weg. Auf 2 Medikamente zur Muskelentspannung springe ich nicht an. Darunter war Valium.... ich merke da tatsächlich gar nichts von. Hslbe Stunde war ich müde, dann wurde mir langweilig

Strenge Bettruhe, nur klo, nicht mehr im bett sitzen. Das habe ich ohnehin nicht gemacht, von daher.....
Schmerzmittel um die wehen besser auszuhalten, da reicht zum Glück paracetamol.

Die 28. Woche schaffen wir, da war sich die Ärztin recht sicher. Und damit wäre ich schon echt glücklich.... es wäre mein zweiter großer Meilenstein, den ich mir gesetzt habe. Der Erste war die 24. Woche.

Ich lade mir jetzt Schnittmuster für Frühchenbkleidung runter und aktiviere meine Bekannten Strickerinnnen füe Socken und Mützen. Klar, man könnte sagen, ich habe andere probleme. Aber außer mich auf diesen Zustand einzustellen und ihn anzunehmen kann ich für mich grade wenig tun. Es hilft, ein bisschen aktiv zu sein.


Ich hatte vorher eine Bilderbuchschwangerschaft und will niemandem Angst machen. Die klinik hat uns im Zweifelsfall 4 Wochen erkauft, die einfach Gold wert sein werden. Der Kleine ist groß und schwer, hat Lungenreife erhalten....seine Bedingungen sind gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.