Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 14. SSW am 17.06.2010, 20:35 Uhr

hatte autounfall

wollte heut nachmittag mit meinen kindern in eine 10 km entfernte statdt zum hno doc

so grad in die stadt rein gefahren stand ich an ner roten ampel und knall

ist mir jemand hinten ins auto gefahren

gab nen mörderlichen bums der kofferraum knallte auf und meine 2 kids waren wie versteinert

dauerte ewigkeiten eh die polizei kam.

sind dann gleich im anschluss in die klinik nach dem zwerg schauen.

dem gehts bestens aber im us waren kontraktionen der gebärmutter sichtbar.

bin wieder krank geschrieben und muss liegen und muss magnesium hochdosiert einnehmen...

dienstag wieder hin

wenn es anfängt mit bluten oder bauchschmerzen kommen sofort!


naja sind froh das keinem was passiert ist

 
9 Antworten:

Ach du grüne Neune!

Antwort von elki, 13. SSW am 17.06.2010, 20:43 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass es gut geht! Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 20:51 Uhr

Ach Du meine Güte!
Nur gut das es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Schone Dich bloß damit die Kontraktionen wieder nachllassen, ja?!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von mini-maus, 16. SSW am 17.06.2010, 20:59 Uhr

ja so ein Mist.
Gut dass euch sonst nichts weiter passiert ist. Ich drück dir natürlich die Daumen dass bei dir alles unauffällig bleibt. Schon dich noch gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 21:03 Uhr

Ohje, genau vor sowas habe ich die ganze zeit angst.
wenn ich bei jemanden mitfahre.
da ich auch schon des öfteren gehört habe das durch autounfälle die krümel nicht überlebt haben.
ich bin froh das euch allen nichts passiert ist und hoffe das alles supi bleibt mit der ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von marlen80, 13. SSW am 17.06.2010, 21:44 Uhr

ach herrje..
gsd ist euch nix passiert und ich hoffe deine gebährmutter beruhigt sich auch wieder.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von antje1984, 15. SSW am 17.06.2010, 22:12 Uhr

Mensch was machst du für Sachen?? Gut das dir und den Kids nichts passiert ist. Halte dich dran und halt dich ruhig. Ich hoffe das sich deine Gebärmutti wieder beruhigt.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man...

Antwort von Nixico, 17. SSW am 18.06.2010, 6:38 Uhr

....was für ein Schreck! Gut das niemanden etwas passiert ist!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von Gwenver, 14. SSW am 18.06.2010, 8:59 Uhr

Auweia Zum Glück ist euch weiter nichts passiert. Wie geht es dir denn heute? Ich hoffe ganz doll, dass es dir gut geht und sich alles wieder beruhigt hat. Musst du denn noch mal zur Nachkontrolle oder nur nochmal hin, wenn jetzt Blutungen kommen würden?

Ich drück dich mal ganz vorsichtig!

Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte autounfall

Antwort von mausi87hb, 16. SSW am 18.06.2010, 11:03 Uhr

Ohhhh NEIN!!!

Hoffentlich kommt nichts noch mit blutungen oder so...
*toitoitoi*

Will meine Patin behalten...
DU KOMMST HIER NICHT WEG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.