August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone883, 37. SSW am 22.07.2014, 13:04 Uhr

Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Hallo Mädls,

bin jetzt bei 36+4 und warte dass der Bauch sich senkt.
Hab öfter mensartige Schmerzen aber tut sich was an meinem Bauch?
Meine Hebamme meinte,dass man das bei mir nicht sehen wird?!?

Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung dazu.

LG
Simone

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Simone883 am 22.07.2014, 13:05 Uhr

Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Simone883 am 22.07.2014, 13:06 Uhr

Foto 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Krähvogel am 22.07.2014, 13:31 Uhr

Hi also auf dem ersten Bild würde ich sagen, wo soll der Bauch den noch hin?! er ist doch schon ziemlich weit unten... Sieht zumindest so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Pinkdaisy, 35. SSW am 22.07.2014, 13:32 Uhr

Sieht schon ziemlich tief aus, aber ist die Frage ob es vorher anders war. Meine Kleine liegt schon immer sehr tief und daher auch mein Bauch.
Deine Hebi macht ja den ganzen Tag nix anderes, also sollte sie Dir am besten sagen können ob sich der Bauch gesenkt hat. Beim nächsten FA Besuch kannst Du ja mal fragen wo sich Dein kleiner Wurm befindet und ob das Köpfchen schon fest im Becken liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Saturnchen am 22.07.2014, 13:33 Uhr

Finde ich auch.auf Bild 1...tiefer geht doch gar nicht oder;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Simone883 am 22.07.2014, 14:41 Uhr

Letzten Dienstag meinte der FA dass der Kleine noch nicht im Becken sitzt.
Nach dem Besuch sind die Fotos mit'm schwarzen und gelben T-Shirt entstanden. Gelb ist gerade aktuell.
Mein Bauch war immer schon an sich nach unten gewachsen. Aber ich hoffe dass der Kleine sich mit'm Köpfchen ins Becken senkt.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Mama0811 am 22.07.2014, 14:51 Uhr

Ich finde auch, dass er schon sehr tief sitzt!

Du hast doch noch Zeit!! Das Köpfchen von meiner Kleinen ist jetzt erst in der 39Ssw tief im Becken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von Simone883 am 22.07.2014, 15:18 Uhr

Meine Hebamme (mit 30 Jahren Berufserfahrung) meinte, der Kleine kommt um den 1.8 rum.
Ich hoffe die behält Recht, aber bis dahin wärs schön wenn er sich im Becken positioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich der Bauch gesenkt oder nicht?

Antwort von puppini, 39. SSW am 22.07.2014, 22:44 Uhr

Hallo Simone,
also wenn ich mir meinen Bauch so betrachte, find ich Deinen schon sehr weit unten. Aber ich glaube, das ist auch bei jeder Frau anders.
Soweit ich mich erinnere, ist mein Bauch in der ersten SS auch nicht wirklich runter gerutscht. Zumindest nicht so wie Deiner.... Aber ich merke, dass ich jetzt wieder etwas mehr Hunger habe, von daher muss sich irgendwas getan haben.... Hab aber nur noch 11 Tage bis ET. Meine Hebamme meinte aber auch, dass bei manchen Frauen der Bauch erst mit Geburt runter rutscht, oder wenn die Fruchtblase platzt.....
Wir werden sehen ;-)
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.