Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi, 12. SSW am 22.07.2019, 20:51 Uhr

Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass man etwas sieht. Sieht schon jemand von euch etwas? Wahrscheinlich bin ich einfach nur unfassbar ungeduldig

Ich bin in der 12. SSW (11+2). Es ist meine erste Schwangerschaft.

 
8 Antworten:

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von KaterinaKati am 22.07.2019, 21:08 Uhr

Hier ich
Eindeutig eine Kugel diesmal ab der 8ssw langsam gewachsen. Jetzt bei 9+2 sieht man es deutlich. Noch 2 Wochen verstecken und dann kann ich die Wampe endlich voller Stolz präsentieren wenn beim Ultraschall alles gut ist
Es ist meine 4te Schwangerschaft und wäre mein 3tes Kind.
Bei meiner ersten hatte ich erst ab 6ten Monat einen kleinen Ansatz. War auch eher bis zum Ende ein kleiner Bauch.
Bei der zweiten hatte ich schon ab der 11woche einen kleinen Ansatz und war zum Ende ein Gigant.
Jetzt deutlich früher.
Laut Arzt völlig normal

Bei dir wird es auch bald.
Finde die Zeit nach der 12 ssw vergeht mega schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von Dea85, 12. SSW am 22.07.2019, 22:17 Uhr

Der Venushügel ist runder.
Aber dank meiner Blähungen der Hölle sehe ich ab 12 Uhr aus wie im 6 Monat - Kugelrund fängt das an unter den Brüsten bis zum Venushügel. ... furchtbar! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von Katinka die Erste, 12. SSW am 22.07.2019, 22:42 Uhr

Ich habe leider schon einen richtigen Bauch bekommen und wurde schon ein paar Mal angesprochen „wann ist es denn soweit?“, Leute machen mir Platz in der Straba usw. Keine Ahnung woran das liegt, ist meine 1. Schwangerschaft, die über die 7. Woche hinausgeht (hatte mal eine FG)
Dabei will ich es auf der Arbeit noch geheim halten, bis ich nächste Woche endlich wieder eine Untersuchung hatte und weiß, dass alles ok ist mit dem Baby.... Bis dahin versuche ich immer den Bauch einzuziehen auf der Arbeit oder behaupte es läge an den Medis, die ich wegen meiner Zyste nehmen muss (ich habe wirklich eine Eierstockzyste seit Beginn der Schwangerschaft). Freue mich schon auf entspannte Bauchzeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von sandy0881, 10. SSW am 23.07.2019, 7:18 Uhr

Ich kann immer noch meine normalen Hosen tragen, bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich um die Zeit Umstandshosen an.
Also ein Bäuchlein hab ich von Natur aus ja eh schon daher mache ich jede Woche Bilder um einen Unterschied zu erkennen. Irgendwo Frage ich mich ja schon ist alles ok?ist es normal das ich noch meine Hosen anziehen kann.
Mein Arzt ist in Urlaub und die Vertretung da war ich bei meinem Sohn mal.
Einmal und nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von Schneeglöcken, 10. SSW am 23.07.2019, 8:16 Uhr

Das ist meine insgesamt 6. Schwangerschaft, mein hoffentlich 5. Kind und ich sehe aus wie bei meinem ersten Kind damals im 6. Monat.
Bin ab morgen in der 11. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von Jasmin_94, 11. SSW am 23.07.2019, 8:41 Uhr

Mir geht es auch so
Heute 10+0 und bis jetzt sind nur meine Brüste explodiert Mein Bauch ist zwar deutlich dicker und quillt über den Hosenbund aber wenn ich ihn einziehe sieht man gar nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von Bia90, 11. SSW am 24.07.2019, 16:58 Uhr

Mir geht es genau gleich mit den Blähungen habe auch schon seit ca. 2 wochen einen Bauch sehr schwer zu kaschieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Antwort von Dea85, 12. SSW am 24.07.2019, 20:10 Uhr

manchmal benutz ich den Blähbauch auch als Ausrede ...hahaha
Lange stehen im Bus? Bauch raus und fragen ob man sich hinsetzen darf, weil man schwanger ist.
Kloschlange beim Konzert? Bauch raus und fragen, ob man schnell Pipi machen darf


hahaha.... zu irgendwas muss dieser Schwangerschaftsblähbauch gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.