August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa1986 am 26.04.2020, 12:50 Uhr

Hat meine Schwägerin trägt umschnallbauch- Wie kann ich ihr helfen?

Hallo,
bald kommt unser Wunschkind. Und wir freuen uns alle sehr.
Mein partner hat mir gestern was "komisches" mitgeteilt.
Er ist gestern zu seinen Eltern gefahren und seine Schwester und ihr Verlobter waren dort auch eingeladen.

Seine Schwester trägt einen "Umschnallbauch" für eine vorgetäuschte Schwangerschaft.

Als er mir das erzählt hat, war ich erstmal baff

Meine Schwägerin ist 29 und wir hatten letztes Jahr zusammen angefangen zu hibbeln.

Als ich dann noch 3 FGs schwanger wurde und es sich auch endlich mal gehalten hat hat sie den Kontakt mit mir abgebrochen. Ich hatte mir schon so etwas gedacht dass sie vielleicht traurig ist.

Habe sie zuletzt im Februar gesehen, da war ich Bauch zwar molliger aber nicht auffällig.

Gestern war dann wieder ein Familientreffen und mein Mann ist hingefahren.

Ich habe dann meine Schwägerin bei Instagram gesucht und habe ein Foto von ihr und einem dicken Bauch gesehen und habe meinen Mann dann natürlich gleich gefragt was das zu bedeuten hat.

Er sagte mir dass meine Schwägerin zurzeit keinen umschnallbauch trägt weil es ihr damit besser geht. Auch ihr Verlobter hat da nichts dagegen mein Mann vermutet dass meine Schwägerin meine Schwangerschaft sehr zusetzt psychisch die Familie von meinem Mann und meiner Schwägerin möchten das darüber außerhalb der Familie Stillschweigen gewährt wird.

Eigentlich dürfte mein Mann mir die Geschichte auch nicht erzählen und ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll das Verhältnis zu meiner Schwägerin war immer sehr gut wir sind ja auch ungefähr im gleichen Alter deswegen möchte ich ihr gerne helfen ich möchte aber auch nicht dass mein Mann Probleme bekommt weil dann herauskommt dass er mir das erzählt hat weil die Familie möchte das unter sich halten.

Ich weiß auch nicht wie das sein wird wenn unser Baby zur Welt kommt.

Habt ihr Tipps für mich wie ich reagieren kann soll ich vielleicht mal mit dem Verlobten meiner Schwägerin reden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.