November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana-37 am 09.12.2020, 4:25 Uhr

Hat jmd eine Einleitung gehabt? 1.Geburt

Ich hatte auch eine Einleitung, mit Tabletten und muss sagen, dass ich auch wirklich Angst hatte. Aber es war alles gut! Für mich im Nachhinein ehrlich gesagt sogar vielleicht besser, als anders, da ich extreme Angst vor Krankenhäusern habe und durch die Einleitung dort quasi erstmal eine. Tag hatte um runterzukommen.

Ich musste 9 Uhr morgens dort sein und den ganzen Tag war nix, alles echt entspannt. Nachts ging es dann los, dass ich etwas unruhig geschlafen habe und immer mal aufgestanden bin, aber alles gar nicht wild. Um 8 Uhr wollte ich zum Frühstück gehen (es ging mir also noch echt gut) und beim Aufstehen ist die Fruchtblase geplatzt. Also Kreißsaal statt Frühstück Ab da würde ich sagen ging es los. Die Wehen wurden stärker und steigerten sich in der Wanne echt sehr krass, so dass ich gegen Mittag eine PDA bekam (eine Wohltat!) und um 15 Uhr war unsere Kleine dann schon da!
Es war sicher kein Spaziergang, aber das ist es in den seltensten Fällen - ich kann aber nichts schlechtes über die Einleitung sagen. Wirklich nicht! Ich glaube es ist ganz wichtig, dass man sich, seinem Baby, den Ärzten und den Hebammen vertraut und dann schafft man das auch! Ganz sicher! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell kuscheln darfst, dann ist eh völlig egal, was davor war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht Einleitung zum ET wegen SS Diabetes

So ihr Lieben wie besprochen mein Bericht zur Einleitung. Ist nur etwas lang geworden. Sorry! Am Sonntag zum ET um 10 bin ich zur Einleitung in die Klinik. Erstmal in den Kreißsaal zum Ctg und zur Untersuchung. Auf dem ctg waren immer wieder mal wehen zu sehen der Mumu war ...

von Leonora 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Positiver Geburtsbericht mit Einleitung

Unsere Laura hat am 04.11. nach 2 Tagen Einleitung das Licht der Welt erblickt (41+5). Nachdem ich Montagmorgens einen Termin in meiner Wunschklinik zur Einleitung hatte, in der ich auch schon die ganze Zeit zu den Kontrollen war, wurde dieser spontan abgesagt, da sie keine ...

von Lemichi 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Geburtsbericht durch Einleitung -sehr lang

So, ich hab jetzt eben 5 Minuten Zeit :) Allen voran: ich habe leider keinen Vergleich zu einer normalen Geburt ohne Einleitung... Bei mir ist bei Et-7 angefangen worden, stationär im Kh, mit einem Wehencocktail ein zu leiten. Alle 2 Stunden Ctg zur Überwachung (jeden Tag! ...

von Muhkuh-87 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Heute Geburtsplanung gehabt evtl Einleitung bei 37+0 oder Kaiserschnitt bei 38+0

War heute im Krankenhaus wegen der Geburtsplanung. Da sie schon so groß und schwer ist (wahrscheinlich Dank des Diabetes was sich nicht richtig einstellen lassen will) wird wahrscheinlich am 31.10 eingeleitet oder eine Woche später was ihr gut tun würde 1 Woche länger im auch zu ...

von Janine1986 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.