März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brln_mum_2018, 35. SSW am 24.01.2021, 11:19 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit tröpfchenweise abgehendem Fruchtwasser?

Um dich zu beruhigen: das geht vielen so und ich denke, dass das bis zu deinem Termin warten kann. Denn selbst wenn es Fruchtwasser sein sollte spricht die Menge nicht für eine bedrohliche Situation, zumindest solange nicht noch irgendein anderes Symptom dazukommt. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft so einen Hollywoodreifen BS mit gefühlt Litern an FW und ab da lief es denn auch wirklich bei jeder Bewegung. Und selbst bei dem Befund wurde erstmal 24h abgewartet obs irgendwie mit Wehen losgeht.
Das du morgen nen FA Termin hast ist also super, so hast du innerhalb von 1 Tag ne gute Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasserpunktion Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Nun wurde der Verdacht des seltenes Herzfehlers bei unserem Kind bestätigt und mein Feindiagnostiker hatte sogar 2 weitere erfahrene Ärzte mit dabei um sich wirklich sicher zu gehen . Nichtsdestotrotz ist ja morgen nochmals ein Termin zum Ultraschall zur ...

von Pearli510, 24. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fruchtwasser, Erfahrung

Zu Fruchtwassermenge grenzwertig

Hallo zusammen, War heute wieder zur Untersuchung bei meiner Gyn. Beim Ultraschall fragte sie mich erschrocken ob ich einen Blasensprung hatte. Ich hatte immer Angst einen zu haben ohne zu merken und vor 2 Tagen hatte ich mal kurz ein komisches Gefühl da unten als ich unter ...

von Mel210, 40. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hey, ich hab da mal ein kleines Anliegen..also ich bin jetzt in der 38. SSW (37+3) und ich habe vorhin bei/vor/nach einem orgasmus (ich kann nicht konkret einordnen was zuerst kam ) ‚viel‘ Flüssigkeit verloren. Also es ...

von Allyhlz, 38. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hallo Mädels, Seit gestern ist meine Unterhose oder Slipeinlage immer recht feucht. Jetzt bin ich verunsichert ob es einfach nur mehr Ausfluss ist oder Fruchtwasser? Ich habe Donnerstag morgens eh einen Termin bei meiner Gyn zum zuckertest. Meint ihr ich kann so lange ...

von Mel210, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserabgang!!

Hallo Mädels !! Ich wusste nicht genau wie ich es betiteln soll, aber ich glaube meine Fruchtblase ist angerissen. Also ich bin mir ziemlich sicher! Habe auch einen PH Test gemacht, der war so bei 6,5.. im Krankenhaus habe ich schon angerufen, ich soll in den nächsten 12 ...

von Dielilalaunekuh, 40. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge

Hallo ihr lieben, ich mache mir seit gestern Sorgen Bei mir wurde bei der vorletzten Untersuchung festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Ich habe mir da aber noch nichts bei gedacht, so nach dem Motto ...

von Sunnyy22, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser und Blase

Hallo meine Lieben, ich war gerade bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung (31+3). Beim Ultraschall sagte sie, dass das Fruchtwasser zu wenig sei, dafür aber die Blase vom Kind randvoll ist. Ich soll in einer Woche nochmal kommen, ob es sich durch die Blasenleerung wieder ...

von Loot, 32. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

AusFluss oder fruchtwasser

Hey Leute ich wollte mal nach horchen ob jemand von euch es auch kennt musst heute zwei mal meine Unterhose wechseln weil sie kOmelett nass war. Dann habe ich mal eine slipeinlagE in den Slip getan und nen Tampon und habe festgestellt das es aus der scheide kommt. Aber wie ...

von AngiAnn92, 19. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser verloren?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vorhin ein ganz nasses Höschen und musste es wechseln. Doktor Google sagt mal wieder das schlimmste... Hattet ihr das auch mal? Muss ich mir Sorgen machen und vllt doch ins KH fahren? Ist ...

von JuliaEugenia, 14. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Einleitung, zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Muttis, die es schon geschafft haben und kuscheln dürfen Wir sind heute bei 40+4, was an sich nicht schlimm wäre. Da der kleine aber zu wenig fruchtwasser ...

von Andrea1004, 41. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.