Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 09.01.2023, 9:49 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln oder möchte diese verwenden?

Da sieht man mal wie viele Möglichkeiten es dort gibt.
Man kann sich das echt so basteln, wie man am besten zurecht kommt.

Dieses dünne Windelvlies kann man bei rossmann und DM so nachkaufen. Das benutzt aber auch nicht jeder.

Du kannst auch bei Google mal schauen. Es gab irgendwo ne Seite, die die verschiedenen Stoffwickeltechnicken aufführt. Und Videos bei Youtube gibt's auch en masse dazu.

Und ich denke mir auch, bei ner Familie für die man eh wäscht, ist immer Platz in der Kochwäsche für Windeln ich hatte von Anfang an keinen Bock auf diese Müllberge. Wir haben nur eine kleine Tonne, die schon so voll ist weil wir zwei Katzen haben. Ich versuche weiteren Müll echt zu vermeiden wo es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.