Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 09.01.2023, 8:12 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln oder möchte diese verwenden?

Hey, vielen Dank
Ach super das mit dem leichten Vlies, so bekommt das ganze für mich auch einen anderen „Geschmack“
Das klingt ganz gut. Auch mit eBay Kleinanzeigen ist ein guter Tipp, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Eine Frage dazu hätte ich noch, bekommt man das Windelvlies denn einfach , zb in drogeriemärkten, nachzukaufen?
Cool wenn die Schwester das schon ewig macht und man schon ein Bild dazu hat wie sowas vonstatten geht ich hab das tatsächlich noch nie gesehen.
Da ich hier mit meiner bald 5 köpfige Familie genug Wäsche habe, denke ich wird sich immer eine Gelegenheit finden die Dinger mit in die Wäsche zu werfen.
Vllt ist es ein kleiner übungsprozess mit dem windelsystem erst einmal warmzuwerden.
Ich danke! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.