März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HOPE2 am 22.04.2022, 5:34 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Chamomilla cupro culta Radix Rh D3 Tropfen bei Koliken

Ich kann auch nur Geduld empfehlen. Kostet deutlich weniger als Zuckerkugeln oder alkoholisierte Tropfen und hilft mehr. Habe auch schon alles homöopathische ausprobiert - hat mich nicht überzeugt.
Gerade bildet sich das Magen-Darm-System ja erst.
Den Babybauch im Uhrzeigersinn massieren, kenne ich auch noch vom Großen. Kirschkernkissen nicht zu heiß und im Zweifel mal Sabsimplex gegen die Luft im Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.