März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 21.04.2022, 17:55 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Chamomilla cupro culta Radix Rh D3 Tropfen bei Koliken

Die Frage steht ja schon oben. Haben bei euch diese Tropfen geholfen gegen die Koliken? Sie wurden mir von einer Freundin empfohlen. Sind homöopathisch.
Danke schonmal für Erfahrungen!

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chamomilla cupro culta Radix Rh D3 Tropfen bei Koliken

Antwort von Murmel2022 am 21.04.2022, 18:43 Uhr

Hallo aus dem Februar
Mein großer hatte damals ganz starke koliken er bekam physio wegen kisssyndrom ins Fläschchen kam lefax und mit Windsalbe habe ich seinen Bauch massiert
Es wird besser am Ende ist eigentlich nur Geduld und starke Nerven das beste Mittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chamomilla cupro culta Radix Rh D3 Tropfen bei Koliken

Antwort von HOPE2 am 22.04.2022, 5:34 Uhr

Ich kann auch nur Geduld empfehlen. Kostet deutlich weniger als Zuckerkugeln oder alkoholisierte Tropfen und hilft mehr. Habe auch schon alles homöopathische ausprobiert - hat mich nicht überzeugt.
Gerade bildet sich das Magen-Darm-System ja erst.
Den Babybauch im Uhrzeigersinn massieren, kenne ich auch noch vom Großen. Kirschkernkissen nicht zu heiß und im Zweifel mal Sabsimplex gegen die Luft im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chamomilla cupro culta Radix Rh D3 Tropfen bei Koliken

Antwort von Easys80 am 22.04.2022, 8:53 Uhr

Bei uns hat es sehr gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chamomilla cupro culta Radix Rh D3 Tropfen bei Koliken

Antwort von PoppyRose am 23.04.2022, 19:27 Uhr

Hier auch nochmal eine Februar-Mami. Wir hatten Bigaia-Tropfen. Am Besten haben aber die regelmäßige Bäuchleinmassage und das „Radfahren“ mit den Beinchen geholfen. Wie eine der andere schon schrieb: die Darmentwicklung braucht Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.