Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai, 8. SSW am 10.07.2016, 20:00 Uhr

Hat jemand Eisenmangel?

Hallo,

Ich habe keine Anämie, der HB Wert ist gut, aber mein Ferritin Wert ist nicht besonders gut. Er sollte bei mindestens 100 liegen, aber meiner liegt bei 30, vor ein paar Wochen noch bei 19. Das ist der Eisenspeicherwert.
Ich hatte nach meiner ersten Geburt vor 2 Jahren eine dolle Anämie, sie wollten mir zuerst eine Transfusion geben, aber ich wollte nicht so gerne und es war am Grenzwert. Die Eisentabletten habe ich leider gar nicht vertragen. Dolle Bauchkrämpfe und Übelkeit.
Im Moment ist mir auch noch so übel durch die SS. Deswegen nehme ich im.Moment noch nichts.

Von Kräuterblut hatte ich nach der Geburt aber keine Schmerzen (das reichte nur nicht aus)
Wir stark ist denn dein Eisenmangel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.