Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 18.05.2019, 19:42 Uhr

Hat eigentlich was mit mir zutuen

Hallo Mädels,

ich habe seit einigen Tagen einen Ausschlag zwischen der Brust. Abends ist das auch extrem am jucken. Denselben Ausschlag habe ich jetzt auch noch am Nacken. Wisst ihr evtl woran das liegen könnte und was ich dagegen tuen kann? Hänge Fotos ran.. Das erste von Dekolleté und das zweite vom Nacken..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von sonsuzmasalim am 18.05.2019, 19:42 Uhr

und hier vom Nacken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von VanyXY am 19.05.2019, 17:07 Uhr

Vllt von der Wärme? Vom schwitzen?
Ob da Vllt Fenistil helfen könnte? Oder Quark?
Hm, ich stelle mehr Fragen als das ich dir antworte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von Rike87 am 19.05.2019, 19:33 Uhr

Würde damit zum Arzt gehen, wenn es extrem juckt und nicht besser wird. Beim ersten Bild wäre ich auch von Hitzepickelchen ausgegangen, aber ich bin kein Arzt. Würde jetzt auch nicht einfach mit Hausmittelchen experimentieren, nicht das es gleich schlechter als besser wird.
Ich hatte nach allen Schwangerschaften Probleme mit trockener schuppige Haut und habe plötzlich nicht mehr alles an Pflegeprodukten vertragen.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von cekolata am 19.05.2019, 20:19 Uhr

Liebe Tuba, ich würde das auf alle Fälle einem Arzt zeigen. Es ist bestimmt nichts weiter schlimmes, aber es zeigt sich ja an mehreren Stellen, daher würde ich ee Sicherheitshalber abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von sonsuzmasalim am 19.05.2019, 20:42 Uhr

Ich danke euch für die Antworten. Es kann nicht an der Hitze liegen, da es aktuell bei uns noch relativ kalt ist und ich an den Stellen nicht schwitze. Werde morgen mal beim Hautarzt anrufen und hoffe dass ich sofort einen Termin bekomme.
@cekolata Bin erstaunt, dass du meinen Namen in Erinnerung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von sunniva am 20.05.2019, 11:22 Uhr

Ich hatte sowas mal von Lebensmitteln aber übers ganze Dekolleté. Hast du was Neues zu dir genommen? Oder wart ihr irgendwo Essen? Wenn’s nach 2-3 Tagen nicht weg geht würde ich auch mal voll Arzt schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eigentlich was mit mir zutuen

Antwort von DELiLi am 25.05.2019, 19:13 Uhr

Ich kenn das, bei mir sieht es so aus weil ich eine sonnenallergie habe.

Lass es vom Arzt prüfen und ggf. machst du einen Allergietest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.