April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016, 36. SSW am 16.03.2018, 21:24 Uhr

Hat auch jemand Angst vor Einleitung?

Jau, das is' natürlich wirklich schwer!
@ susafi doch das ist ein Unterschied-als ich in meiner ersten Ss vor der Einleitung aufgeklärt wurde habe ich gedacht, was soll's jede Geburt ist schmerzhaft & auf ging's. Nach zwei frustrierenden Tagen im KH, weil sich erstmal gar nichts tat sprang dann endlich die Blase.Es folgte Wehe auf Wehe über Stunden... Die Einleitung war drei Tage vor Termin & mein Sohn hatte auch noch ordentlich Käseschmiere. Meine Tochter wurde 12 Tage nach ET eingeleitet & lag kurz nach dem Start in meinen Armen. Die Wehen hatten immerhin Abstände von drei Minuten & auch die Intensität steigerte sich. Diese Geburt war sehr viel "angenehmer"-meine Tochter hingegen wies schon Übertragungsspuren auf.
Deswegen bin ich auf Grund dieser Erfahrungen der Überzeugung es gibt einen Unterschied zwischen künstlichen & natürlichen Wehen & auch der Zeitpunkt spielt eine Rolle.
Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe solche Angst

Laut Rechnung wäre ich jetzt bei 7+0 beim letzten US konnte man noch keinen Herzschlag sehen bzw. War auch nur ein 3mm kleiner Punkt zu sehen. Seit gestern sind nun alle Symptome verschwunden kein brust spannen mehr kein ziehen kein garnix und ich werde im Kopf bekloppt weil ...

von Sammi81, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Solch eine angst :(

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun in der 9ten Woche und hab Dienstag Ultraschall letztes Mal war ich grade 5+4 beim ersten Ultraschall da war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen was ja normal ist . Aber ich habe so eine panische Angst vor Dienstag das kein Baby drin ist oder ...

von Piathewitch, 9. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Blutung

Hey Mädels Ich hatte schon zwei Fehlgeburten...und bin jetzt bei 5+6 Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex und heute morgen hatte ich am Toilettenpapier ein bisschen dunkelrotes Blut...danach nichts mehr und jetzt ein bisschen ( wirklich nicht viel ) braune ...

von Chibi2392, 6. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Clearblue Digital positiv - ES+13(?) // Angst vor FG

Hi, ich hab heute mit OneStep getestet. Es war wieder mal nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Daher habe ich noch einen digitalen Clearblue Test gemacht. Ergebnis 1-2 Wochen schwanger. Die Freude ist irgendwie nicht so riesig, da ich Anfang des Jahres eine FG inkl ...

von Anuschka1985, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Geburtsbericht- Einleitung mit Angusta

Ich habe gestern unseren Sohn geboren- 10 Tage über ET. Nach diesen 10 Tagen wird in der Klinik in der ich entbunden habe, eine Einleitung gemacht. Zuerst hatte ich Angst davor, nach einiger Recherche über Cytotec/ Angusta/ misoprostol war ich dann aber recht positiv ...

von Nicole95 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung auf Wunsch?

Hallo ihr lieben Ich bin nach wie vor am warten(ET +2) doch das Baby macht kein Anschein zu kommen. Schon mein erstes Kind musste ich bei ET +10 einleiten. Eine Einleitung wollte ich zwar dieses Mal umgehen doch langsam spiele ich mit dem Gedanken doch einzuleiten evtl schon ...

von JOJO94, 41. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt nach Einleitung bei 41+1 :)

Hallo ihr Lieben, Ich habe lange nichts von mir hören lassen weil die letzten Wochen echt stressig waren. Aber einen kurzen Geburtsbericht wollte ich euch trotzdem gerne da lassen Unser kleiner Luke kam am 22.4 um ...

von Jessi05 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 5

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Schätzen geht es gut. Wir sind seit Sonntag in der Klinik zum Einleiten. Es wurde mit oraler Medikamenteneinnahme angefangen... Montag abend hatte ich das erste und einzige Mal regelmäßig stärkere Wehen. Man dachte dass es jetzt ...

von babymama sophia, 41. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung 39+0

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin heute morgen zur geplanten Einleitung mit Gel ins KH gefahren. Um 8Uhr gab es die erste Portion und nun warte ich ob etwas passiert. Um 14Uhr gibt es die nächste. Ich hoffe so sehr, dass es einfach jetzt ...

von Azra2, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.