April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 08.08.2016, 18:45 Uhr

hasse warten

hallo ihr lieben. ich hasse es zu warten. am 11 habe ich MNT. heute habe ich getestet weil ich es kaum erwarten kann. und der war negativ.
jetzt zweifel ich wieder daran ob es geklappt hat. das ist der 5ÜZ. jetzt ist der wunsch wieder so groß weil ich heute ein baby foto gesehen habe. meine freundin hat heute ihre tochter zur welt gebracht. bin hin und weg und musste meine tränen unterdrücken. man immer dieses hibbeln. meine anderen beiden gingen doch so schnell. 2 und 3 ÜZ. warum muss das dritte so lange warten?

sorry für das jammer. ich weiß das andere länger üben und keine kinder haben. aber ich musste mir das mal vom herzen schreiben. mein mann sagt immer wenn es klappt, klappt es oder halt nicht. das ist keine hilfe deswegen rede ich erst garnicht mit dem dadrüber. jetzt muss ich abwarten. wenn die mens bis zum we nicht da sind teste ich nochmal. freitag oder samstag.

 
6 Antworten:

Re: hasse warten

Antwort von Mama2217 am 08.08.2016, 18:46 Uhr

hi =) zeig mal den test ???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasse warten

Antwort von Jenny612 am 08.08.2016, 18:53 Uhr

Verstehe dich total gut! Ich hab am 10. NMT ...
Vielleicht teste ich morgen, traue mich aber nicht! Zuviel spricht für die Mens

Komme dann jetzt in den 4. ÜZ, bei meinem Sohn klappte es ohne Hilfsmittel schon im 2. ÜZ und nun passiert nichts trotz regelmäßiger Zyklen! Es ist einfach nur deprimierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasse warten

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 08.08.2016, 19:08 Uhr

Schleich mich mal kurz rüber.
Versteh dich da total. Meine Kinder gingen auch recht fix und als unsere Nr 6 in Planung ging, dauerte es 14ÜZ . Ich war fix und alle und verstand nicht warum, sonst oft 2-3 und nun kam das. Hatte auch mal meine Schildrüsse checken lassen, alles Okay. Und genau der Monat wo ich nicht drüber nachdachte und abgeschlossen hatte, kaum noch gemessen hatte und das tägliche Folio in die Ecke schmiss... da klappte es.
Ich drück Dir alle Daumen , war ja auch noch a bissel früh evt. vielleicht ein Frühtest in 2 Tagen.Tage vor NMT ist echt schon glück wenn die was anzeigen.
Deiner Freundin , Herzlichen Glückwunsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasse warten

Antwort von Engelchenmaus2010 am 08.08.2016, 19:19 Uhr

mama2217 sorry ich habe kein foto vom test gemacht gehabt. wenn ich jetzt ein foto machen würde wäre der ja ungültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasse warten

Antwort von Bri_Ko am 08.08.2016, 19:21 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut, denn ich bin gerade auch mega ungeduldig...
Und ich bin erst im 3.ÜZ...
Nächsten Mo ist NMT, testen will ich aber (eigentlich) erst nächsten Mi...

Wir hibbeln gemeinsam - dann ist's leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasse warten

Antwort von pecanpie am 08.08.2016, 23:42 Uhr

Dito... haargenau das selbe wie bei dir. NMT am 11. und der Test heute negativ. Ich hab's irgendwie schon fast abgeschrieben. Hab zwar seit ES+4 komische Unterleibsschmerzen, die jeden Tag stärker werden und langsam bis in den Rücken strahlen, aber sonst keinerlei Anzeichen. Vermute sogar, dass vielleicht jetzt erst der ES kommt und das andere eine Fehlinterpretation war. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.