Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lucylein85  am 13.12.2019, 9:03 Uhr

Harter (Unter) Bauch - Wehen?

Danke, für den Tipp mit der Badewanne :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39+4 wehen?

Hey ihr lieben, Da meine komplette Schwangerschaft ohne schmerzen verlief (gott sei dank) und es mein erstes kind ist, weiß ich auch nicht, wie sich Vorwehen/Senkwehen oder Übungswehen anfühlen. Ich hab nun seit 2 Tagen immer mal wiederkehrende Unterleibschmerzen für ein paar ...

von Mokus, 40. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie hantiert ihr die Wehen?

Hallo an alle die schon mal eine oder mehrere Geburten hatten. Was habt ihr herausgefunden was gut gegen Schmerzen hilft? Welche Atemtechnik? Positionen? Badewanne? Akupunktur? Haben welche von euch auch diese Atemtechnik gelernt wo man so Ausatemgeräusche macht? In meinem Kurs ...

von Wölkchen1986, 35. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ctg wehen

Hallöchen, ich hatte heute meinen zuckertest und währenddessen wurde auch ein ctg? gemacht. Ich hatte letzte Woche erst einen Termin mit ctg bei dem ich 2 solche Runden messdinger an meinem Bauch waren und dabei hat es auch den herzschlag vom Baby angezeigt. Heute hab ich nur ...

von Jasmin_94, 26. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Harter Bauch

Hallo ihr lieben, Ich muss sagen ich habe seit heute morgen direkt unter Brust eine harte Stelle die schmerzt. Mein Bauch hat sich inzwischen zu einer kleinen Kugel geformt. Es ist meine 2. SS, ich kenne diese harte Stellen wenn es soweit ist und Baby sich ganz doll bewegt, ...

von Delale, 10. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

5+4 harter Bauch..

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen sehr körperlich anstrengenden Tag.. und jetzt liege ich zuhause auf dem Sofa und habe einen ganz harten Bauch.. Ich bin jetzt in der 6 SSW..also 5+4 .. Hat von euch diesbezüglich jemand Erfahrung.? Ging es auch schon mal ...

von Sophie99 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Übelkeit, harter Bauch - Psyche?

Hallo ihr Lieben, meine Übelkeit lässt nicht so recht nach, ich gehe dennoch wieder arbeiten da ich nicht die ganze Schwangerschaft zuhause sein kann. Ich arbeite schließlich nur im Büro. Jetzt habe ich nachmittags immer einen knall harten Bauch und ich liege abends nur mit ...

von FamilieS, 17. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Rückmeldung harter Bauch

Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin zum ctg schreiben. Ist aber alles in Ordnung. Soll mich mal wieder schonen und etwas pflanzliches einnehmen: Bryophyllum nennt sich das. Ansonsten kann sie sich nicht erklären, warum der Bauch so schnell hart wird

von Lynn, 19. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo in die Runde! Hatte eine von euch in der frühen SS schon mal einen harten Bauch? Ich bin heute 13+0 und habe seit gestern immer wieder einen harten Unterbauch aber zum Glück null Schmerzen. Übungswehen kenne ich eigentlich erst ab 18-20 ssw... Liebe ...

von Klaas1978, 14. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.