April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Badem86, 28. SSW am 11.01.2019, 9:24 Uhr

Harter Bauch

Ab und an bekomme ich auch einen mega harten Bauch. Fühlt sich an als ob sich das Baby voll ausgesteckt drehen würde
Aber hält nicht so lange an.
Wenn ich zu lange laufe und das sind gerade mal nur 20 Minuten bekomme ich auch einen druck nach unten.
Aber mach dir keinen Kopf. Ich glaube die Zwerge wachsen nur und sind jetzt um einiges aktiver als bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.