Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 41. SSW am 22.06.2021, 16:35 Uhr

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Mein Bauch ist seit 2 Wochen schon so runter, dass es nicht mehr geht
Aber ich habe auch Angst, dass ich richtige Wehen zu spät merken werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Konter-Post: Harter Bauch

Hallöchen Ich stelle hier nun Mal die Gegenfrage. Hat jemand von euch dauerhaft mit einem harten Bauch zu kämpfen? Ich hatte ja am Sonntag Wehen und wurde am Montag und Mittwoch komplett durchgecheckt. Alles gut ...

von katjella, 35. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Starker Husten und harter Bauch

Hallo zusammen Vielleicht kann mich eine von euch beruhigen

von katjella, 25. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch sehr unangenehm

Huhu ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend ca. 19 Uhr eine Verhärtung im Bauch gespürt - nichts wildes hatte halt viel gegessen Jetzt war die Nacht aber ziemlich unangenehm und es klinkt auch nicht ab mit der Verhärtung. Teilweise ...

von Rosie95, 22. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch 24. ssw

Hey :-) Wollte mal fragen, ob ihr den Tag über verteilt auch ab und zu einen harten Bauch bekommt? Hab heute mal versucht mit zu zählen. Hatte es ca 5/6 mal und ist auch nicht wirklich mit schmerzen verbunden… hab meinen Termin leider erst am Dienstag.. kennt das jemand ? ...

von Babyayk, 24. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - muss fast Bettruhe halten, wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in der ssw 21 vorzeitige Wehen, war deswegen krankgeschrieben und war in der ssw 22 jetzt kurz im Krankenhaus wegen vaginaler Blutung. Alles wieder schicky, mir und meinem kleinen Astronauten im Bauch geht es gut. ABER ich kann kaum noch was ...

von Impa, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ziehende Gebärmutter/ harter Bauch 16. Ssw

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16. das. Seit ein paar Tagen zieht meine Gebärmutter sich regelmäßig zusammen. Also nicht so wie Wehen, aber trotzdem unangenehm. Gestern vor dem Schlafen gehen wurde sie richtig fest. Es ist mein zweites Kind und der Bauch ist auch ...

von Krümelchen2017, 16. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Häufig extrem harter Bauch

Hallo an alle, Das ist jetzt meine vierte Schwangerschaft und dementsprechend habe ich schon einen ziemlich großen Bauch; spüre auch den Fundusstand sehr deutlich und die Gebärmutter ist schon sehr groß. Was mich aber voll verunsichert, ich habe schon ständig einen harten ...

von cm2507 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch oder nur Wachstum?

Hallo zusammen, Ich glaube ich hab alles seit der letzten Schwangerschaft vergessen... Ich hab seit 5-6 Tagen sehr oft am Tag einen harten Bauch (ohne Schmerzen) - es fühlt sich so an als ob es extrem spannt... dauert auch Immer so 10-15 Minuten bis es etwas entspannt (im ...

von Anna_2016, 25. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Schmerzhafter, harter Bauch

Hallo ihr Lieben, dass Übungswehen schon früh auftreten können weiß ich bereits vom großen. Allerdings hatte ich diese maximal als unangenehm in Erinnerung aber nicht als schmerzhaft. Seit gestern habe ich nun immer mal wieder einen harten Bauch, und teilweise lässt es ...

von lauralou., 20. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Durchfall und harter Bauch ...

Ich habe seit heute morgen Durchfall und Kreislauf. Hatte die Unterleibsschmerzen dann darauf geschoben. Jetzt auf dem Sofa kommt es mir wie regelmäßige Periodenschmerzen vor... dann wieder dann... dann wieder weg... alles auszuhalten. Mein Mann hat jetzt gesagt ich soll die ...

von Nubira_1984, 39. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.