April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 27. SSW am 13.01.2014, 9:14 Uhr

Harter Bauch überwiegend nachts beim schlafen

bin jetzt schon 4 mal wach geworden nachts, weil mein bauch ständig hart wurde, das merke ich so unterbewusst. tagsüber ist selten etwas. vielleicht so 1-2 mal aber nachts macht wohl der zwerg bergtouren im bauch und ich hab so richtig kontraktionen. am morgen ist alles vorbei. denke mir immer, hast du das geträumt? ist aber wohl nicht muttermundwirksam, denn gbh war bei ca. 5 cm letzte woche. aber trotzdem sehr komisch und beunruhigend. habt ihr das auch nachts?

 
1 Antwort:

Re: Harter Bauch überwiegend nachts beim schlafen

Antwort von sunny_1977, 28. SSW am 13.01.2014, 10:03 Uhr

GbH von 5cm ist doch super, die Kollegin meine FA meinte heute erst ab 2,5cm ist es mit Vorsicht zu genießen und 5cm sei im Durchschnitt normal.

Denke es sind Übungswehen und die kommen jetzt vermehrt, sollten
Aber eben noch MuMu wirksam etc sein.
Kannst ja mal das Magnesium erhöhen, wenn es der Darm verträgt.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe bei der geringsten Belastung einen steinharten Bauch und auch nachts ist er sehr fest. Dabei sind das keine Übungswehen, denn die gehen ja nach ca 1 Minute vorbei und die kenne ich nur zu gut. Er wird einfach ...

von Annabella_A, 35. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Hüftschmerzen beim Schlafen

Hallo ihr Lieben, Könnt ihr noch gut (durch-)schlafen? Schlaft ihr noch auf dem Rücken? Das scheint ja manchmal nicht so gut zu sein wegen der Blutversorgung.. Ich wälze mich seit zwei Nächten von einer Seite auf die andere, da ich immer mit Schmerzen in der jeweiligen Hüfte ...

von NerdMom, 24. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Gestern und heute sehr oft harter Bauch

Huhu Mädels. Hab gestern sehr häufig nen harten Bauch gehabt und heute vor einer Std in sehr geringen Abständen für insgesamt eine Std ca. So langsam wird es wieder etwas weniger. Können das bei 30+1 schon Senkwehen sein? Übungswehen schließe ich aus die sind bei mir meist mit ...

von Enya_Loona, 31. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Harter Bauch bei Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben! Ich muss nun auch mal wieder eine Frage stellen Die letzten 2 Tage hat mein Bauch mal wieder einen Schub gehabt uns ist nun wirklich rund. Jetzt habe ich richtige Muskelschmerzen, ich glaube, da ist rechts vielleicht ...

von Klümpchen88, 29. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Harter bauch mensartige schmerzen

Hey ihr lieben ich hab seit gestern mensartige schmerzen und harterbauch war auch ebend duschen und die schmerzen sind auch nicht weg gegagengen. Nun zu meine frage jeder sagt was anderes mal sagen die, die wehen sind auszuhalten mal sagen die wenn die wehen kommen merkst du ...

von Mrymsn, 39. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Erst harter bauch dann starke rückenschmerzen im Unternehmen Bereich

Hallo Mädels Hatte gestern erst 5 mal einen harten bauch innerhalb 1 stunde und dann 1 stunde pause Danach hatte ich 4 Stunden starke rückenschmerzen und zwar egal wie ich lag Zog in die Nieren und in die po backen Ab und an zog es vorne am bauch an den meisten ...

von anna21, 26. SSW 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

wie fühlt sich n harter bauch an?

Die letzten 2 Tage war ich viel auf den beinen und hatte dann tatsächlich mal das gefühl, dass sich der bauch etwas verhärtet... eben auch. Ich sitze auf der couch, merke ein leichtes ziehen direkt vorne im unterbauch und dann fühlt sich der bauch kurz härter an. Wie fühlt es ...

von FranziFLFL85, 23. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Nachts harter Bauch und Schmerzen

Hey ladys. Vielleicht kennt das jemand hier auch und hat ein Feedback von nem Arzt oder einfach Ahnung davon. Tagsüber ist immer alles schicki schön und hab bv und daher kein stress. Aber öfter wache ich nachts mit harten bauch auf, der wehtut und voll dick ist. Als ob ich ...

von kaschti, 21. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   harter Bauch, beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.