April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 21. SSW am 13.12.2020, 16:45 Uhr

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Ich habe das selbst bei einer umstandshose. Ich habe gemerkt, dass es nur bei der Hose so ist. Da ist irgendwie der Bund so eng oder eben komisch. Seitdem benutze ich diese Hose nicht mehr und alles ist gut.
Kannst du dir nicht eher ne Umstandsleggings anziehen oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - HILFE

Hallo liebe Mamis. Hab eine Frage an Euch. Hab seit der 20 SSW immer mal einen harten Bauch im liegen. Ohne schmerzen, es spannt einfach nur. Jetzt bin ich Ende 24 SSW und heute wird der Bauch ständig hart. Es tut nicht weh aber wie schon gesagt spannt es und fühlt sich ...

von Polly90, 24. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch

Hallo mein Kleines hat sich letzte Woche endlich gedreht und liegt nun in SL Die ersten 7 Monate lag es immer nur in Querlage und dann in BEL Der Bauch war daher noch nie wirklich hoch. Das ...

von Kyatara, 33. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch... Schon wieder

Und dieses Phänomen lässt michh bei Kind drei nicht in Ruhe. Ich hab das Gefühl...seit gestern, dass mein Bauch wieder hart wird. Hoffe nicht dass es wie bei den vorherigen SS wirklich so sein wird/ist. Da war ich dann Recht früh im BV weil man auf dem ctg Wehen ...

von mari82, 16. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Guten Abend! Also einige von euch haben das mit dem harten Bauch ja schon erwähnt..ich habe damit keinerlei Erfahrung und kenne das auch nicht. Kurz zu mir:habe eigentlich seit ca. Einer woche jeden Abend mehrmals, auch nachts,teilweise auch tagsüber, einen harten Bauch. Ich ...

von zwölf 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Morgen 30.SSW, harter bauch, angst, weinerlich

Guten Morgen Bin ab morgen in der 30. SSW und hab ja schon öfter mit nem harten bauch zu tun gehabt. Gestern Nachmittag wars mal einige Male sehr extrem, unangenehm, konnte kaum tief luft holen.. heute nacht bin ich sogar wegen hartem bauch wach geworden! Heute morgen bin ...

von Neuhier2017, 29. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo alle zusammen Bin heute 27+1 und seit heute Nachmittag habe ich, sobald ich aufstehe und/oder laufe, einen harten Bauch! Der Bauch pumpt sich dann mega auf Wenn ich sitze dann wirds besser bzw beruhigt es sich.. Ich nehme ...

von Neuhier2017, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Unbedachtes Kaufen von Kleidung

Ich war zum ersten Mal heute auf einem Kinder- und Babyflohmarkt. Blöderweise ohne groß zu überlegen was ich kaufen will Ich hab nicht super viel gekauft, 16 Teile für 28Euro aber hab mich dann doch von schönen und kuscheligen Sachen ...

von SarahSahara85, 25. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls ) Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir ...

von Ylvie86, 11. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Jetzt schon harter Bauch?

Hej Mädels ich komme morgen in die 11 ssw und habe seit heute einen harten bauch als ich mittags magnesium nahm ging es weg ,grade das gleiche Spiel. Jetzt schon übungswehen????? am Donnerstag habe ich ...

von weronika, 10. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.