Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi05, 26. SSW am 18.10.2020, 12:11 Uhr

Harter Bauch, Übungswehen & vorzeitige Wehen

Gute Besserung dir!
Ich drück dir die Daumen das es mit dem BV klappt.
Ich hab am Dienstag auch bei meinem FA angesprochen das ich das Gefühl habe das ich oft einen harten Bauch bekomme und schmerzen im Unterleib habe wenn ich stress auf der Arbeit hab. Sie meinte nur das könnte nicht sein und wäre quatsch. Ich kam mir dann so dumm vor aber ich merke einfach das mir die Arbeit in der Kita körperlich ganz schön zusetzt und das ich den morgen immer mit Übelkeit und Erbrechen starte macht es nicht besser. Gut das ich jetzt nur noch 1 1/2 Wochen arbeiten muss und dann Urlaub hab der direkt in den MuSchu übergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Gefühlt dauerhaft harter Bauch

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft den ganzen Tag über einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege nicht, nur beim Stehen, laufen etc. Es ist dabei egal ob nach dem aufstehen, auf der arbeit oder abends zuhause. Ich weiß natürlich nicht wie hart ...

von Ronja420, 24. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Mehrmals täglich harter Bauch

Hallo, Ich bin in der 24. ssw und habe mittlerweile täglich mehrfach einen harten Bauch. Immer bevor der Bauch hart wird und sich stark anspannt, merke ich, dass mir unwohl wird. Es ist nicht schmerzhaft, aber unangenehm und ich mache mir etwas Sorgen, weil ich so was während ...

von Selena684, 24. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Harter Bauch nach Yogaübungen

Guten Morgen , Ich mache regelmäßig eine kurze Yoga Einheit, die nicht länger als 30 Minuten dauert. Übungen, bei denen ich auf dem Bauch liege oder die primär die Bauchmuskeln beanspruchen, lasse ich aus. Bei fast allen Übungen sind die ...

von MissBalticSea, 18. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Immer wieder harter Bauch

Hallo Mädels Habt ihr auch so oft einen harten Bauch mir Druck auf der Blase? Ich frage mich ob das Normal ist für die ssw 34+4 Man sagt ja das man bei der zweiten Schwangerschaft mehr spürt ...

von cocolatte, 35. SSW 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo Mädels Ich habe seit 16 Uhr fast alle 10 min einen harten Bauch mit Druck auf die Blase. Habt ihr da auch schon alle? Ob mein gmh bereits verstrichen ist weiß ich nicht nur das der mm weich ist und verschlossen. Mein Gyn ...

von cocolatte, 34. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Harter Bauch mit Druck auf der Blase

Hallo Mädels, Ich habe seit heute Mittag so alles 30 - 45 min einen harten Bauch mit Druck auf der Blase was Mega unangenehm ist. In der letzten halben Stunde kam es 2x sogar vor. Sind das Übungswehen? Morgen komme ich in der Ssw 34. Am Donnerstag habe ich wieder ...

von cocolatte, 33. SSW 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, die ganze Zeit war ich nur stille Mitleserin, jetzt hab ich aber doch auch mal eine Frage an euch.. Dass der Bauch über den Tag verteilt immer mal wieder steinhart wird, also sich die Gebärmutter zusammenzieht, ist ja normal, laut den Arzthelferinnen ...

von N_K, 28. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Harter Bauch ohne Schmerzen

Hallo ihr lieben! Seit gestern habe ich tagsüber sehr oft einen harten Bauch, allerdings nicht wirklich Schmerzen. Ich bin heute in der 34+5 Schwangerschaftswoche, habe auch einen verkürzten Mutterhals und einen Pessar-Ring. Am Donnerstag habe ich dann einen Frauenarzt-Termin. ...

von Antoniaaa27, 34. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Ul ziehen und harter Bauch

Hallo an alle! Habe gerade bei Dr bluni diese Frage gestellt und würde gern wissen,ob's hier auch jemanden so geht...? Ich habe schon die ganze ss über unterleibsziehen,aber seit gestern wird mein Bauch immerwieder hart und das ziehen wird stärker...es ist zwar noch zum ...

von SLS82, 16. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorzeitige Wehen, harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.