Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2, 27. SSW am 18.10.2021, 9:51 Uhr

Harnwegsinfekt

Hey , hab seit gestern ein ziehen im Scheidenbereich und tippe auf einen harnwegsinfekt. Wo gehe ich hin ? Hausarzt , Hebamme ( die auch die Vorsorge macht ) oder gyn ? Vielen dank für Infos !

 
3 Antworten:

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Juni.Mama2018 am 18.10.2021, 11:12 Uhr

Würde zum gyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von wunderhoch3 am 18.10.2021, 11:49 Uhr

Würde auch zur gyn gehen, denke sie wird am besten wissen was du nehmen darfst und es dir dann verschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Nessa2, 27. SSW am 19.10.2021, 15:30 Uhr

Hey ! War heute tatsächlich beim gyn . Ist kein harnwegsinfekt , die kleine Motte hat sich tatsächlich Mal in Schädellage begeben , bevorzugt normal Querlage , und drückt jetzt . Kleinen Mini Pilz und Nierenstau , hab auch Flankenschmerzen ! Danke für die Hilfe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt - Harnwegsinfekt

Hallo meine Lieben, ich kann leider noch nicht mit jemanden darüber sprechen (1. im freundeskreis schwanger) und suche hier vielleicht den einen oder andern Rat. (Muss etwas ausholen..) Ich hatte bis zur 28 ssw, keine auffäligkeiten, bis Nachts plötzlich ...

von Karina_28, 30. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt in 6 Ssw

Guten Morgen an alle, ich war am Sonntag (4+5) kurzfristig in der Notaufnahme, da ich gelb-grünlichen Ausfluss hatte bzw. kleine grüne Klümpchen im Ausfluss drin. :/ Im KH war noch kein Harnwegsinfekt nachzuweisen, sondern der Verdacht auf Pilz/Infektion. Die Fruchthöhle ...

von Jalilein, 6. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.