Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27, 39. SSW am 24.11.2020, 11:16 Uhr

Harnblase Baby

Ich war gestern zu Kontrolle im Krankenhaus ob die einleiten weil die bißchen zu groß ist. Dabei haben die gesagt das die Harnblase gefüllt ist. Weil ich ganze Nacht keine Ruhe hatte bin ich heute zu meiner Frauenärztin gegangen. Die Harnblase ist auch gefüllt gewesen. Fruchtwasser und Nieren ist alles in Ordnung. Meine Frauenärztin hat gesagt ist alles in Ordnung. Ist bei jemandem auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.