November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules_November2020, 12. SSW am 09.05.2020, 8:03 Uhr

Harmony-Test..

Ich drücke Dir feste die Daumen - pass auf Dich auf! Und ja, mit der Größe hast Du recht, ich werde beim nächsten Mal ggf vordatiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony Test Ergebnis💜

Alles gut and it's a girl wir sind unendlich happy! Namen haben wir schon, es wird auf jedenfall ne kleine Amber :) Lieben gruss an euch Alle :) ...

von Eedie87, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.